[Post] Bewerbungsmappe Abram Muskat
24.07.2017, 20:36
**Abram steckt alle Dokumente in einen Briefumschlag, klebt eine Briefmarke auf, befeuchtet die klebrige Stelle und klebt den Brief zu, danach schmeißt er den Briefumschlag in den nächstgelegenen Briefkasten**
Brief
Abram Muskat
Magella
Ave, 3
30335 Los Santos,
San Andreas
z.H Deputy Bureau
Chief,
Ben Dunham
Los Santos Police Department
Los Santos, 24.07.2014
Bewerbung
um eine Ausbildungsstelle als Recruit beim Los Santos Police
Department
Sehr geehrter Herr Dunham,
nach meinem College Abschluss an
der University of San Andreas, ist es Zeit meine Berufslaufbahn zu
ebnen. Jedes Kind durchläuft mal die Phase, in dem es mal Polizist
werden möchte, bei mir jedoch, hat sich dieser Wunsch in meinem
Herzen vertieft. So strebe ich nun, um diesen Wunsch zu erfüllen
einer Beamtenkarriere nach und würde mich sehr gerne freuen, eine
Stelle bei Ihnen zu bekommen.
Als frischer Absolvent der
Kriminologie an der University of San Andreas, habe ich nicht viel
praktische Berufserfahrung und strebe deshalb eine Ausbildung bei
Ihnen an. Nebenbei arbeitete ich zu meinen Unizeiten als Gärtner und
verdiene mittlerweile mein tägliches Brot durch meine Kenntnisse als
Mechaniker.
Weitere Informationen, können Sie aus meinem
Lebenslauf herauslesen.
Über eine Einladung zum Gespräch
freue ich mich sehr,
mit freundlichen Grüßen,
Zeugnis
Lebenslauf
OOC - Bewerbung
Sehr geehrte Community, Leaderschaft und Mitglieder,
mein Name ist Imran und ich gehöre mit meinen jungen 19 Jahren sicherlich nicht mehr den jüngsten im Server an.
Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg, im Umkreis von Stuttgart und besuche zurzeit das Gymnasium, werde somit voraussichtlich nächstes Schuljahr das Abitur in der Tasche haben.
Früher war Kampfsport eine große Leidenschaft von mir, ich erkämpfte mir den "schwarzen Gürtel" in der Kampfkunstart Wing Tzun und trainierte nebenbei Escrima und Panantukan.
Damit musste ich allerdings seit ein paar Monaten aufhören, da meine neue Tätigkeit als Schülersprecher und mein Nebenjob zusammen mit Klausuren, Projekten etc. kollidierten und ich keine Zeit mehr fand meinem Hobby aktiv nachzugehen. Mit der Zeit hat sich mein Hobby also zum Umgang mit dem Menschen verändert.
Ich habe für die SMV (Schule) mehrere Projekte geplant und koordiniert, die über 1000 Schüler beinhalten, was sicherlich keine leichte Sache ist.
Dabei habe ich vieles im Umgang mit Menschen gelernt, was meine Persönlichkeit dahingehend gestärkt hat.
Neben all diesen Sachen spiele ich selbstverständlich sehr gerne und aktiv auch Computerspiele. Nachdem mir League of Legends nach einer Zeit langweilig wurde, und mir die SAMP Gefühle wieder hoch stiegen, wollte ich doch lieber mal da ich GTA V im Besitz hatte, dieses "GVMP" ausprobieren.
Nun, ich habe mich in das Projekt verliebt und spiele sehr gerne aktiv Roleplay.
Allerdings ist das als Zivilist manchmal.. naja.. Mein Traum ist es einfach einen Polizisten spielen zu dürfen und hier stehe ich nun!
Mit 11 Jahren fing ich bereits an SAMP zu spielen. In dem Alter habe ich bereits die erste Fraktion geleitet, man sagt mir heute noch, ich sei für mein Alter reifer als andere, weshalb dies nie wirklich bemerkt wurde. Somit komme ich aktiv auf eine 8 jährige Erfahrung mit Reallife Servern, unter anderem als High-Admin bis zu Server-Owner auf verschiedenen Servern und ein paar Monate auf einem SAMP - Roleplay Server. Seit dem habe ich mich in Roleplay verliebt, da mir die ständige Schießerei in vielen Reallife-Servern langweilig wurde und ich im Roleplay meinen Charakter selber bestimmen und demnach ausleben kann.
Sofern man mehr von mir erfahren möchte, würde ich mich sehr gerne über ein Gespräch freuen und hoffe, dass ich mit meiner wenn auch geringen Mühe in der Bewerbung trotzdem viele überzeugen konnte.
Ich freue mich sehr auf eine positive Antwort,
viele Grüße!
P.S: Da ich erwartet hatte, ich würde die Scheine LKW+Motorrad heute machen können, habe ich diese in mein Lebenslauf eingetragen, die allerdings noch nicht vorhanden sind. Diese würde ich vor einer, sollte es soweit kommen, Einstellung selbstverständlich nachholen.
Stats
25.07.2017, 00:06

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Corporal |
| MakeReal (Ben Dunham) | Dienstag, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Pako Maria Santos | Mittwoch, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Igorovic Bljadkovski | Donnerstag, 19:00 Uhr | Corporal |
| _sNoopY_ (Jason Alvarez) | Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Dehlizia (Sam Gravano) | Samstag, 15:00 Uhr | Corporal |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Deputy Bureau Chief