Aufteilung der LSPD und FIB auf den Inseln
26.07.2017, 11:32
Guten Tag
da ja auf den Inseln der Bandenkrieg herrscht, wird überall nur noch gefightet.
Leider feuern manche auf alles und jeden ob Zivilist oder Fraktionsmitglied.
Mir ist stark aufgefallen dass z.b. am Montag in der Teamspeakapp ein menge Polizisten und Agenten des FIB anwesend waren.
Nur leider war auf Insel2 kein einziger Cop der seinen Dienst macht.
Wollte erfragen da ja es nun soviele sind mittlerweile laut Forum über 100 LSPD Beamte ob es nicht möglich ist dass sich die Leute hauptsächlich auf Insel 1 und 2 verteilen ?! Die Medics fabrizieren dass ja auch.
Klar wenn nur wenige im Dienst sind würde ich auch nicht alleine als Beamter auf Streife gehn.. Aber ab einer bestimmten Anzahl wäre es doch sehr zu empfehlen. Da auf der Insel ohne Cops immer das Chaos ausbricht.
Gruß Rubber Duck
26.07.2017, 12:24
Also wir aus dem LSPD haben wirklich genug zutun, was das Ganze mit den Gangs angeht. Wir versuchen natürlich sogut wie es uns ermöglicht wird, auch die Zivilisten mit ihren Problemen zu helfen. Doch leider sind wir immernoch und das nicht zu selten in Schießereien verwickelt, wo es einfach ums Ganze geht. Was die Sahe mit den Servern angeht.... Wir versuchen zu jeder Serverwende die Server zu wechseln, dass wir überall mal gesehen oder wahr genommen werden. Auch da ist es dann einfach mal nicht einfach, dass man an einem Tag auf verschiedene Server geht. Im Allgemeinen hast du ja recht, das wir immer mal da sein sollten aber die Zahl von 100 LSPD Beamten stimmt so nicht mehr.
Wenn wir um die Mitglieder reden, haben wir aktuell ca. 77 Leute, wo da aber wiederum nur 20-40% aktiv sind. Du kannst immer mit max 20-25 Leute rechnen, aber das ist auch sehr selten.
Papa_Schlumpf
Wer hier organisiert oder unorganisiert ist, spielt garkeine Rolle. Würde man uns nicht immer mit sämtlichen Dingen bedrohen, versuchen uns Cops auszunehmen, uns mal mehr respektieren oder sonst was, würde alles viel einfacher sein. Aber nein, man geht auf das Geballer ein, heult dann rum wenn die Preise sonst wo im Keller sind und man damit keine Waffen oder so mehr kaufen kann. Dann sollte man seine Dinge halt überlegt einsetzen. Wir sind ab und zu am Tage mit den FIB vllt 4-8 Stunden gemeinsam auf dem Server, ansonsten geht das LSPD oft auf jedem Server, aber dann in einem Random Takt.
26.07.2017, 12:28
Danke für die Stellungnahme des LSPD
Ok das mit alles 4 Stunden Serverwechsel wusste ich nicht.
Zum Thema Anzahl ok sind nur 77 wurde vermutlich reduziert.
Wenn davon aber Max 40% aktive sind ... sollte man vielleicht ein bissel aussortieren weil der Bürger sieht die menge an Beamte und wundert sich halt
Danke für die Infos nochmal
26.07.2017, 12:34
Kann mir einer bitte mal erklären, wo der Zusammenhang besteht zwischen der Repräsentation einer Fraktion auf einem Server und der Erfahrung seiner Member?
Wie kann man hier die Tatsache begründen das die meisten Beamten gemeinsam auf einem Server sind mit der Behauptung das Gangs erst ab späteren Level aufnehmen?
Meiner Meinung nach ein dummer Einwurf ohne nennbaren Wert für diese Diskussion...
Ich denke das ganze ist eher so zu sehen: Anstatt wie auf einem Cop vs Robber Server fahren auf einem RP Server die Polizisten nicht wild durch die Gegend und schiessen direkt das Auto kaputt sondern versuchen wenigstens in realistischer Weise Kriminelle zu jagen. Dafür sind dann auch mehrere Beamte mal für eine Straftat auf einer Insel gebunden. Wenn dann mal nur 25 Leute online sind, würde es schwer fallen die gesamte Belegschaft auf drei Maps zu teilen. Da muss man dann halt mal einen Kompromiss finden.
26.07.2017, 12:44
Natürlich ist es für Außenstehende einfach zu sagen, dass das LSPD unorganisiert ist, jedoch ist das nicht der Fall. Wenn wir weniger Zeit damit verschwenden müssten, wegen jedem Scheiß im Support zu sitzen und uns für polizeiliche Maßnahmen zu rechtfertigen, könnten wir sicherlich auch mehr Engagement auf anderen Servern aufbringen. Doch leider muss ich auch feststellen, dass die Motivation im LSPD ab und an geschädigt ist durch diverse Aktionen und Verhaltensweißen gewisser Suspects. Wir machen auch nur unseren Job und versuchen unser bestmöglichstes, dass unsere Stadt sauber bleibt. Über Respekt sollte man an dieser Stelle auch nicht reden, denn das wäre ein Grundsatzdiskussion mit gewissen Leuten.
Das LSPD und das FIB arbeitet hart und sollte es uns möglich sein, dass wir auf mehreren Servern vertreten sind, werden wir das auch praktizieren.
Das manche Beamte noch keine Erfahrung haben liegt daran, dass man sie ausbilden muss und das geht nicht in 1-2 Tagen. Bzw würde dies schon funktionieren, wenn wir nicht jeden Tag in irgendeiner Weiße in unserer Arbeit gehindert werden würden.
26.07.2017, 12:50
Fire86 schrieb:Danke für die Stellungnahme des LSPD
Ok das mit alles 4 Stunden Serverwechsel wusste ich nicht.
Zum Thema Anzahl ok sind nur 77 wurde vermutlich reduziert.
Wenn davon aber Max 40% aktive sind ... sollte man vielleicht ein bissel aussortieren weil der Bürger sieht die menge an Beamte und wundert sich halt
Danke für die Infos nochmal
Also ich gebe hier kein offizielles Statement vom LSPD, da ich nicht die Befugnis dazu habe! Mein Rang ist derzeit Lieutenant im LSPD und wenn hier ein offizielles Statement kmmt, dann von einem CPT, DBC, BC oder CoP! Ich wollte nur mal eine Info darunter setzen, dass es schonlange nicht mehr 100 Leute sind und das wir sehr viel drum herum zu tun haben. Klar würden wir gern die Zivis helfen, das geht momentan aber nicht, weil man wie man schon sagt ein verhältnis wie im "Cop vs. Robbers" hat.
Für uns ist das denke ich auch nicht schön, wenn wir mal gelegentlich die Polizeiarbeit mit gewisses RP ausführen können. Nur das wird uns dank Gegenspieler nicht gegeben, da man dann direkt zur Waffe greift und dann die Situation wegen der Schießerei vorbei ist. Und dann kommt wiederum das gejammere, das die Cops kein RP machen, entschuldige mal... Wenn man beschossen wird bleibt man bestimmt nicht stehen und nicht nur die COPS ballern dann wie verrückt. Da sollte jeder sich mal an die eigene Nase fassen.
Wer RP mit den Cops aber zB. keine Wanteds haben will, der sollte auch auf uns eingehen. Wir machen nur unseren Job und wollen auch nicht jeden hier irwie mutmaßen! Gewisser Respekt sollte Tagesordnung sein, bei einigen Klappt das sehr gut, aber die Mehrheit greift lieber zu Dingen, wo sie sich erst Recht im Nachhinein aufregen.
26.07.2017, 13:58
Wir streifen meiner Meinung nach sehr vom Thema ab. Hier ging es nicht um Respekt und RP.
Ich würde mir halt wünschen dass wenn massig Einheiten online sind, dass man vielleicht versucht wenigstens auf 1 und 2 present zu sein. Nunmal sind sie Staatsfraktionen diese stehen für öffentliche Sicherheit.
Nicht das irgendwann die Zivilisten sich alleine gelassen fühlen und sich selbst schützen mit Waffengewalt... (was momentan der Fall ist)
26.07.2017, 14:19
Wow wirklich für ne eigene Meinung - Stimme aber Papa Schlumpf zu...
26.07.2017, 14:39
Fire86 schrieb:Wir streifen meiner Meinung nach sehr vom Thema ab. Hier ging es nicht um Respekt und RP.
Ich würde mir halt wünschen dass wenn massig Einheiten online sind, dass man vielleicht versucht wenigstens auf 1 und 2 present zu sein. Nunmal sind sie Staatsfraktionen diese stehen für öffentliche Sicherheit.
Nicht das irgendwann die Zivilisten sich alleine gelassen fühlen und sich selbst schützen mit Waffengewalt... (was momentan der Fall ist)
Ich finde genau da widersprichst du dir selber, man soll also die armen um die in der Regel 100 Zivilisten auf Insel 3 auf sich alleine lassen, weil da ja natürlich die Kriminalitätsrate bei 0% liegt *Ironieschild heben* um den anderen auf Insel 1 und 2 zu helfen; aus welchem Grund eigentlich, weil diese einen moralisch höheren Wert haben?
Ich persönlich finde es ist eine Pflich für alle Staatsfraktionen auf allen Servern präsent zu sein und dass die Medics das auch verstanden haben mittlerweile ist nur richtig. Ich bin mir sicher, die ganzen Fraktionsmitglieder geben sich immens Mühe auf allen Servern präsent zu sein und allen zu helfen, zaubern kann denke ich aber auch keiner.
26.07.2017, 14:43
Fire86 schrieb:Wir streifen meiner Meinung nach sehr vom Thema ab. Hier ging es nicht um Respekt und RP.
Wenn wir gewiss genug Leute haben, die Aktiv und Online sind, dann können wir auch mal auf 2 Servern gleichzeitig sein. Das ist ja auch lediglich unser Ziel aber momentan geht es einfach nicht da uns die aktiven Leute fehlen. Man kann durchaus den Ärger verstehen und nein, man will jetzt nicht über RP oder Respekt sprechen... jedoch gehört das einfach dazu! Das FIB und LSPD gehören so auch nicht zusammen, aber wir arbeiten sehr gerne zusammen. Meist isses schwer, da die Kommunikation untereinander nicht so berauschend ist, aber wir geben unser bestes.
asoka
... zu dem sage ich mal nichts ne -.-
26.07.2017, 14:55
Abram_Muskat schrieb:Ich persönlich finde es ist eine Pflich für alle Staatsfraktionen auf allen Servern präsent zu sein und dass die Medics das auch verstanden haben mittlerweile ist nur richtig. Ich bin mir sicher, die ganzen Fraktionsmitglieder geben sich immens Mühe auf allen Servern präsent zu sein und allen zu helfen, zaubern kann denke ich aber auch keiner.
Die Medics sind doch ein völlig anderes Kaliber. Was nützt es dem LSPD, wenn sie sich mit 20-30 Mitgliedern auf 3 Server aufteilen, wenn ihnen Die Gangs dann mit voller Anzahl auf einem Server gegenüberstehen können? Es macht einen großen Unterscheid, eine Fraktion mit max. 25 Mitgliedern auf einem Server zu unterhalten, als eine Fraktion mit 70+ Mitgliedern auf 3 Servern zu unterhalten, zumal im Moment einfach nicht genug Cops aktiv sind...
Klar wäre das die optimale Lösung, die Kriminalität auf allen Servern einzudämmen, aber dazu müssen auch die Mittel vorhanden sein.
Wenn eine Gang 25 aktive Mitglieder hat, gammelt die doch auch meist nur auf einem Server rum, damit alle da sind um zu helfen. Warum soll es das LSPD in der Momentanen Lage nicht können? Teilt sich das LSPD und das FIB jetzt mit ihren Aktuellen Membern auf allen Servern auf, wissen alle, dass nicht genug Leute von denen auf dem Server sind um eine Aktion wie den Juwe aufzuhalten. Und würden die Cops dann die Server wechseln um das zu machen, würde es wieder Metagaming sein, worüber sich wieder alle aufregen würden. Ich finde, dass das LSPD selbst entscheiden sollte, wann es dafür bereit ist, 2 oder alle 3 Server zu unterhalten.
26.07.2017, 15:16
Jonathan_Frakes schrieb:Die Medics sind doch ein völlig anderes Kaliber. Was nützt es dem LSPD, wenn sie sich mit 20-30 Mitgliedern auf 3 Server aufteilen, wenn ihnen Die Gangs dann mit voller Anzahl auf einem Server gegenüberstehen können? Es macht einen großen Unterscheid, eine Fraktion mit max. 25 Mitgliedern auf einem Server zu unterhalten, als eine Fraktion mit 70+ Mitgliedern auf 3 Servern zu unterhalten, zumal im Moment einfach nicht genug Cops aktiv sind...
Klar wäre das die optimale Lösung, die Kriminalität auf allen Servern einzudämmen, aber dazu müssen auch die Mittel vorhanden sein.
Wenn eine Gang 25 aktive Mitglieder hat, gammelt die doch auch meist nur auf einem Server rum, damit alle da sind um zu helfen. Warum soll es das LSPD in der Momentanen Lage nicht können? Teilt sich das LSPD und das FIB jetzt mit ihren Aktuellen Membern auf allen Servern auf, wissen alle, dass nicht genug Leute von denen auf dem Server sind um eine Aktion wie den Juwe aufzuhalten. Und würden die Cops dann die Server wechseln um das zu machen, würde es wieder Metagaming sein, worüber sich wieder alle aufregen würden. Ich finde, dass das LSPD selbst entscheiden sollte, wann es dafür bereit ist, 2 oder alle 3 Server zu unterhalten.
Es tut mir leid, aber ich kann nirgendwo sehen, dass ich eine Aufteilung auf 3 Servern gefordert habe, ich sagte die Staatsfraktionen sollen laut meinem Wunsch auf allen 3 Servern die Präsens zeigen, d.h wie Kings oben beschrieben hat durch regelmäßigen Serverwechsel etc. Damit meine ich, die Leute auf Insel 3 sollen nicht ohne Staatsfraktion auskommen, nur weil ihr eure Bandenkriege auf 1 und 2 führen müsst.
Sprich ich bin nicht der Meinung mit dem Autor, oder fasse ich deinen Beitrag falsch auf?
26.07.2017, 15:21
Abram_Muskat schrieb:Ich persönlich finde es ist eine Pflich für alle Staatsfraktionen auf allen Servern präsent zu sein und dass die Medics das auch verstanden haben mittlerweile ist nur richtig. Ich bin mir sicher, die ganzen Fraktionsmitglieder geben sich immens Mühe auf allen Servern präsent zu sein und allen zu helfen, zaubern kann denke ich aber auch keiner.
Entschuldige, aber das hört sich für mich nicht nach einem Wunsch, sondern einer Aufforderung an.
Aber ich habe es so verstanden, dass du willst, dass auf allen Servern immer alle Staatsfraktionen da sind.
26.07.2017, 15:21
Kings hat eigentlich schon alles wichtige dazu gesagt wie aktuell die Lage ist, und was längerfristig die Ziele sind.
Man kann halt nur mit dem Arbeiten was man auch hat, und hat man wenig kann man wenig machen. Logisch oder?
Und was der Schlumpf da von sich gegeben hat... das muss man nicht kommentieren wenn dieses nur Unsinn ist.
26.07.2017, 15:26
Jonathan_Frakes schrieb:Entschuldige, aber das hört sich für mich nicht nach einem Wunsch, sondern einer Aufforderung an.
Aber ich habe es so verstanden, dass du willst, dass auf allen Servern immer alle Staatsfraktionen da sind.
Gut, ich bin nicht in der Lage Forderungen zu stellen, wie gesagt es ist mein Wunsch beziehungsweise meine Meinung, tut mir leid falls ich das nicht präzise genug ausgedrückt habe, kurz gefasst habe ich diesen Beitrag folgendermaßen verstanden:
Der Autor möchte, dass die Beamten nur noch auf Insel 1 und Insel 2 unterwegs sind, ähnlich wie es die Medics davor waren, weil dort Bandenkriege herrschen. Allerdings gibt es auch auf Insel 3 Kriminalität und deswegen bin ich nicht dieser Meinung und möchte eigentlich, dass die Beamten auch auf Insel 3 aktiv sind. Genau deswegen meinte ich auch, er widerspricht sich selber, denn wenn die Beamten für öffentliche Sicherheit stehen, macht es keinen Sinn eine Insel ohne Sicherheit alleine zu lassen.
Dabei meine ich allerdings nicht, dass die 20 Leute parallel auf 3 Inseln unterwegs sind, sondern gleichzeitig auf einer, ich nahm an das wäre selbstverständlich. Hoffe, das ganze macht meine Sicht dazu etwas verständlicher und entschuldige mich nochmal für Missverständnisse :).