Bewerbung für den Grundwehrdienst von Giorgio_Basile[ANGENOMMEN]
26.07.2017, 18:47
Giorgio_Basile
Lincoln Boulevard 22
84082 Fort Zancudo
Tel. 23793
U.S. Army
Recruiting Office of the U.S. Army,
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Bewerbung für den Grundwehrdienst
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Schwarzes Brett zur Musterung für den Grundwehrdienst habe ich in den letzten Tagen mit großem Interesse verfolgt. Seit wenigen Minuten haben Sie eine neue Anzeige ausgeschrieben, weshalb ich mich sofort für diese Bewerbung entschieden habe.
Zur Zeit arbeite ich als Gärtner bei BeGreen San Andreas und bin für die Arbeit im Bereich Umwelt- und Naturschutz verantwortlich. So beschäftige ich mich jeden Tag damit, Naturschutzmaßnahmen und Landschaftspflege vorzunehmen. Aufgrund der Routine bin ich an bestimmten Tagen während meiner Arbeit immer wieder mal Truppen der U.S. Army begegnet. Ihre Philosophie und Ihre Einstellung den Kameraden gegenüber spricht mich sehr an, daher bringe ich der Armee ein hohes Maß an Identifikation entgegen. Durch meinen Vater, der leider verstorben ist, habe ich seit meiner Kindheit schon einen engen Bezug zu der Armee. Er war bis zu seinem Tod ein Soldat der U.S. Army - stationiert in Vice City - und hatte mir bis dahin schon viel erzählen können. Jedes Mal hörte ich ihm und seinen Geschichten hypnoid zu. Aufgrund dessen und der Tatsache, dass ich meinem Vater alle Ehre erweisen möchte, sehe ich dieser Chance, ein disziplinierter und elitärer Mann zu werden, stark entgegen.
Lebenslauf
- Name: Giorgio_Basile
- Level: 3
- Ingamewarns: 0
- Screen vom Personalausweis (Stats): https://www.pic-upload.de/view-33614302/Personalausweis.png.html
- Bewerbungsart: Grundwehrdienst [X] - Soldat []
- Mindestens Level 2: Ja [X] - Nein []
- Erfahrung (Wenn ja, wo?): Ehemaliger SAMP Spieler seit 2009