Bewerbung als Fahrlehrer der Fahrschule

von Jay Corner 27.07.2017 1 Antworten 801 Aufrufe
Jay Corner

27.07.2017, 07:59

Reallife Daten:

Name: Jan W.

Ingame-Name: Jay_Cee

Ingame Level: 5

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Nicht Vorhanden

Screenshot der Stats:

Screenshot der Lizenzen:

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende):

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

Ihr Lebenslauf (als Freitext - IC):

Sehr Geehrtes Fahrschule Team

Leider ist mein Lebeneslauf noch nicht viel passiert aber ich werde ihnen trotzdem alles erzählen was passiert ist.

Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Insel und habe in der Zeit aber schon viel gelernt ich habe mich Anfangs als Farmer aber nur für Kurze zeit probiert.

Später wurde ich Gärtner habe mich auf den höchsten Rang beim Gärtner hoch gemäht. Bis vorkurzen habe ich aber gewechselt und bin Taxi Fahrer.

In der zeit habe ich mir 3 Autos gekauft die aber alle vom Preis ehr Günstig sind. Mehr habe ich nicht gemacht war halt eine Langezeit unterwegs und habe

die Felder in Vinewood in Ordnung Gebracht.

Fragen an den Bewerber:

1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?

Wie ich ja schon erwähnt habe das ich ja Taxi Fahrer bin komme ich oft an der Fahrschule vorbei vor allem abends und da sind oft Leute die halt was brauchen aber leider weil es so spät ist keiner mehr da ist und ich bin meist selbst abends da(nicht immer). Und würde dann ganz gerne jede schicht übernehmen die Frei ist also abends vor allem so das jeder der ein Führerschein macht auch bekommt. Natrürlich so ab 0 Uhr Wird es nur noch ein Paar spät Fahrten geben aber nicht mehr so viele. Ich halte mich persönlich auch sehr genau an die StVo und werde deshalb auch nie angehalten von Polizisten die weiße weste habe ich auch nicht vor abzulegen sondern möchte halt jeden das richtige fahren beibringen.

2. Was wissen Sie bisher über uns?

Egal ob Jung oder alt Jeder besteht bei der Fahrschule seine Lizenzen sei es PKW oder LKW. Die Fahrlehrer sind alle freundlich aber auch streng was natürlich aber nur zu Sicherheit der Bürger von Los Santos ist.

3. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Ich komme oft an der Fahrschule vorbei mit den Taxi und ich wollte schon immer Fahrlehrer werden.

4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?

Was meine stärken sind:

Ich halte mich sehr an das StVo.

Ich Achte auch auf jedes Boden und halte Signal(Rot ausgenommen).

Ich bringe viel geduldet mit wenn jemand viele fragen hat werde ich so gut wie es in meiner macht steht alle zu beantworten.

Was Meine Schwächen sind:

Ich bin einfach zu Nett aber dieses werde ich so gut wie es geht im griff halten

Ich leide unter LRS diese wird aber nicht so viel gebraucht aber kann trotzdem eine große Schwäche sein.

Ich bin meist außer Wochenende Abends da was man vielleicht auch als Schwäche zählen kann.

5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?

Wie ich auch schon oben erwähnt habe aber doppelt hält besser das ich mich sehr genau an die StVo halte. Und ich möchte das jeder Bürger einfach auch das tut und man sich mit

Respekt auf der Straße triff und nicht eine Rennstrecke ist. Ich werde jeden Fahrschüler dies zu herzen legen und hoffen das sie es auch dann im Straßen verkehr umsetzten.

2 Likes
Hans Baumgarten

27.07.2017, 18:21

Guten Tag Herr. Cee ich drücke ihnen die Daumen das sie ein Vorstellungsgespräch erhalten.

Mit freundlichen Grüßen H. Baumgarten