Infobots
28.07.2017, 16:27
Hallo,
mir ist da gerade eine Idee in den Sinn gekommen durch die Fahrschule und zwar wurde gerade erwähnt, dass aufgrund der Kopfschmerzen eine Pause eingelegt wird.
Jetzt kennen wir unsere lieben Grünschnäbel und wissen, die können nicht mal diesen fetten roten Einführungsordner sehen d.h die werden sich vor der Fahrschule tummeln und da warten und warten...
Wenn man aber einen Info-Bot spawnen könnte, ähnlich wie die Dealer mit dem Text über die Preise, könnte man dort eine Nachricht ablaufen lassen, z.B "Die Fahrschule ist gerade aufgrund der starken Kopfschmerzen für eine Stunde inaktiv" oder vielleicht sogar wenn man es hinkriegt einzustellen, dass der Bot die Anzahl der OnDuty-Lehrer auf den Inseln anzeigt, sodass ein Spieler z.B weiß "Ok es gibt einen Fahrlehrer auf Insel 2 der OnDuty ist, der macht vermutlich eine Prüfung also warte ich mal hier".
Ob es für andere Fraktionen sinnvoll ist, sei mal dahingestellt aber ich denke gerade für die Fahrschule wäre das eine super Möglichkeit die Spieler richtig zu erreichen! ![]()
28.07.2017, 17:32
Mahlzeit,
einen Infobot finde ich persönlich unpassend, viel schöner wäre eine Art schwarzes Brett. Hier könnte jedes Mitglied mit Verwaltungsrechte entsprechend Informationen anpinnen und veröffentlichen. Aufrufbar wäre es nur am jeweiligen Anbringungsort im Spiel. Realisierbar wäre dies bspw. über ein CEF.
Wäre nicht nur für die Fahrschule sinnvoll sondern auch bspw. für das LSPD.
Gruß
Jim