Bewerbung zum LSPD Officer

von azTec 13.01.2017 1 Antworten 72 Aufrufe
azTec

13.01.2017, 21:03

Sehr geehrter Chief von Windsaker, sehr geehrter Führungsstab des LSPD,

mein Name ist Daxos Stahl, bin 22 Jahre alt und in San Fierro geboren.
Mit großen Interesse habe ich die Stellenausschreibungen zum Beruf des Polizisten gelesen. Ich empfand es schon immer als große Pflicht meinem Mitbürgern zu helfen und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Ein Ausflug in die Unterwelt von Los Santos hat mir gezeigt, wie die Kriminellen ticken. Doch mit dieser Art von Leben möchte ich jetzt abschließen.
Ich möchte mich nun beim LSPD bewerben und mein Leben komplett neu ausrichten. Außerdem lege ich viel wert auf Teamplay und eine starke Gemeinschaft und ich denke, dass ich diese beim LSPD finden kann.
Ich kann meine Erfahrungen aus meiner bisherigen Karriere nutzen um effektiv gegen Verbrecher vorzugehen und ich durfte schon einmal ein kleinen Eindruck von dem Polizeidienst bekommen.
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingamedaten:

Name: Daxos Stahl
Level: 5
Scheine: PKW, LKW, Flugschein A + B, Motorrad, Waffenschein

Out of Character:

Moin!
Mein Name ist Konstantin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem, im hohen Norden gelegen, Kiel.
Ich habe langjährige SA-MP Erfahrung als Beamter bei den Behörden und habe schon einiges an Roleplay-Erfahrung auf diesem Server sammeln können.
Ich spiele jetzt schon seit einigen Wochen auf diesem Server und bin mit den Örtlichkeiten vertraut. Am Anfang der Open-Alpha durfte ich auch schon einmal im Polizeidienst sein,
durch ein Missverständnis bin ich aber leider wieder gegangen. Mir hat es trotzdem sehr gefallen und deshalb möchte ich es noch einmal versuchen mich hier beim LSPD zu bewerben.

Grüße,
Konstantin aka Daxos Stahl

VonWindsaker

14.01.2017, 16:44

Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen