Bewerbung zum Guide

von Dave Black 13.01.2017 2 Antworten 165 Aufrufe
Geschlossen
Dave Black

13.01.2017, 21:05

Hallo Community,

Ich Bewerbe mich hiermit zum Guide

RL Daten:
Name: David
Herkunft: Rheinland-Pfalz
SA:MP Erfahrung: 6 Jahre
Supporter/Admin Erfahrung: ca 4 Jahre in einer Supporter, Projektleiter oder Admin Position

Ich Helfe sehr gerne neuen Spielern was ich zum Großen teil ja auch schon als Officer mache. Täglich kommen neue Spieler als erstes zum LSPD und dann kommen Anfänger Fragen die beantworte ich sehr gerne.
Deshalb bewerbe ich mich als Guide weil ich gerne Leuten helfe.

Das Projekt ist noch in den Kinderschuhen und ich möchte mit meiner Langwierigen Erfahrung und meinem können das Projekt mit allem was geht zu unterstützen
Ich bin sehr oft Online, daher kenne ich den Server schon sehr gut.

Warum solltet ihr mich nehmen ?

Ich bin Team fähig und habe ein Faires Urteilsvermögen.
Korruption verachte ich und wenn ich mal eine andere Meinung habe werde ich trotzdem immer hinter dem Team stehen und es unterstützen.

Mich sollten schon nun einige aus dem Team und vom Server kennen, und daher sollten sich einige schon ihre Meinung gebildet haben.

Aufgrund meiner vielen Erfahrung in SA:MP habe eine sehr gute Menschen Kenntnisse, was mir sehr helfen wird beim einweisen/Supporten von Spielern.

Was mir persönlich sehr wichtig ist, ist Kommunikation, vor allem bei Konflikten oder Probleme.
Mit Kommunikation löst man fast alle Probleme.

Nun sind wir auch schon am Ende meiner Bewerbung.

Ich hoffe ich habe euch einen Einblick in meine Lebensweise und Handlungsweise geben können.

Gruß Dave Black :)

4 Likes
blimi

18.01.2017, 10:17

Guter Junge, ist sehr freundlich!

1 Like
Blackyy

27.01.2017, 17:30

Hallo David,

leider konnte deine Bewerbung uns nicht überzeugen.
Nichtsdestotrotz wünschen wir dir weiterhin viel Spaß und ggf. viel Glück bei der nächsten Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Nelson Willias

- Guideverwaltung -