Detektei B&B
29.07.2017, 12:00
Einen wunderschönen Guten Tag,
meine Damen und Herren, ich Mr. B möchte ihnen mein hoch angesehenes Konzept aus dem fernen fernen Europa vorstellen.
Aber bevor wir zu dem Geheimnisses des Konzeptes kommen möchte ich ihnen ganz kurz etwas zu meiner Person erzählen. Meine Wenigkeit ist 30 Jahre jung, habe zu erst eine langjährige Ausbildung bei der Polizei durchlaufen, nach dieser Ausbildung habe ich mich für eine Weiterbildung in Spionage und Beschattung durchlaufen. Meine letzten Jahre habe ich in einem fernen Staat durchlaufen bei einen der wohl klügsten Köpfen auf der Welt. Jetzt habe ich mich für den Schritt entschieden hier im Staate Los Santos eine eigene Detektei zu eröffnen.
Sie werden sich Fragen wo kann mir die Detektei B&B weiterhelfen?
- aufspüren vermisster Personen
- Informationsbeschaffung
- Beschattung
Dass sind wohl die größten Arbeitsfelder meiner noch kleinen Detektei.
Aber falls sie noch andere Anliegen haben können Sie genau Sich gerne bei mir melden.
Sie haben einen Auftrag für mich ?
So können Sie mich erreichen:
- per Teamspeak Applikation (Billy_Bakker)
- per Forumsapplikation
- per Anruf / SMS 24508
Welche Kosten kommen auf Sie zu wenn Sie mich angagieren wollen?
Je nach Auftragart und Komplexität der Aufträge wird der Preis ausgemacht.
Ich freue mich auf Ihren Anruf um einen möglichst schnellen Termin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Billy Bakker
29.08.2017, 00:05
Betreff: Detektei B&B Antrag: 29. Juli 2017
Sehr geehrter Herr Bakker,
leider müssen wir Ihnen mitteilen dass Ihr Antrag zur Unternehmens-Verifizierung abgelehnt ist.
Grund: Aktuell sehen wir Ihr Unternehmen noch als zu unbekannt um Ihren Antrag anzunehmen.
Mr. Crane schrieb:Euer Unternehmen muss bereits bekannt und erfolgreich vertreten sein.
Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen und geben Ihnen die Möglichkeit sich nach einer Frist von 10 Tagen erneut zu bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
PakoMaria Santos
BIZ Verwaltung