Ampeln in das Spielgeschehen einbeziehen :)

von Jay C. 29.07.2017 20 Antworten 3025 Aufrufe
Seite 1 von 2
Jay C.

29.07.2017, 13:43

Hey,

mit dem nächsten Update von GT-MP sind Ampeln und Fahrzeuglichter komplett synchron. Mein Vorschlag an dieser Stelle: Kann man dann endlich die Ampeln mit in die StvO einbeziehen und in den Strafenkatalog?

Lang habe ich gewartet ♥

Link zu GTMP: https://gt-mp.net/forum/thread/877-gt-mp-shutdown-rumor-team-changes-the-future/#post5454

3 Likes
Tom

29.07.2017, 13:56

Liebe. <3

Endich, darauf habe ich gewartet!

1 Like
legende

29.07.2017, 14:02

Dann auch hoffen das die Kopfschmerzen und der D/GSync verbessert wurde.

Freue mich.

Sir Bandit47

29.07.2017, 14:20

Also Ampeln finde ich dann doch zu übertrieben...

Wird sich sowieso keiner dran halten und dafür gibt es einfach zu viele davon

1 Like
Dr. Morton Lembart

29.07.2017, 14:48

Das Problem ist doch, dass die Ampeln im normalen GTA 5 ja ständig eigentlich rot sind :D

In GTA 5 Online habe ich ab und an die Ampeln beachtet, aber man bleibt fast jedes mal vor einer Ampel stehen.

Ich denke da müsste man die Ampeln verändern, damit diese nicht so schnell umschalten. Aber ob sich jemand daran hält ist fraglich, die Leute fahren ja auch meist sehr schnell in der Stadt.

Okkupation

29.07.2017, 16:44

Nette Sache, aber denke nicht dass dies einen Sinn machen würde bei der Anzahl an Spielern derzeit auf den Inseln. Wäre schon etwas übertreiben finde ich.

Comp4ny

29.07.2017, 16:51

Synchrone Ampel machen nur dann Sinn, wenn dies in der StVO auch pflicht sind. :/

So denke ich jedenfalls.

Majo_Griffin

29.07.2017, 17:00

Finde dass GT-MP sich auf anderes fokussieren soll als Ampeln synchron zu machen.Klar man kann die Ampeln für RP Situationen benutzen aber eigentlich sind Ampeln dafür da,um langsamer zu fahren in der Stadt.In meiner Sichtweise werden viele Spieler nicht diese Ampeln beachten.Wenn man will,dass Leute langsamer fahren sollten,dann sollte man als Cop Radare aufstellen können,welche sichtbar sind.Die Raser,die mehr als 10/kmh als die angesagte Geschwindigkeit fahren,werden dann geblitzt.Ich weiß das ist viel Aufwand ich wollte mal nur ein Beispiel erwähnen.

Meine Meinung:

Das mit den snychronen Ampel wird nichts nützen.

Ps:Danke für eure Aufmerksamkeit :D

2 Likes
cihan46

30.07.2017, 00:25

Denn Vorschlag würde ich erst miteinbringen wenn wir irgendwann ein Server mit 400+ Spielern haben dann macht es auch Sinn, da man so Unfällen entgegen wirken kann.

Ich könnte mir bei so vielen Spielern auch vorstellen dass sich mehr Leute daran halten ma kann dann auch ab einer gewissen Uhrzeit/Spieler Anzahl es einstellen das die Ampeln ausgehen.

MFG

Cihan Bodo

Silverman

30.07.2017, 12:21

Bitte bitte bitte bitte bitte nehmts mit auf. Es soll auch Ampeln an Kreuzungen geben, die nicht befahren sind... dann triffts in dem Fall halt die ganze Stadt. Aber synchronisierte Ampeln machen viele Fahrten als Busfahrer so viel angenehmer, da man sich nicht immer so vorsichtig auf Kreuzungen vortasten muss.

Onkel Juergen

30.07.2017, 13:41

Die Ampeln werden keinen Sinn machen. Die Geschwindigkeitsbegrenzung sind ja häufig schon nur grobe Richtlinien bis man die Cops in der Nähe vermutet. An die Ampeln wird sich niemand halten denn keiner bleibt auf einer leeren Straße stehen nur weil die Ampel rot ist. Die Vorfahrtsregelung wie sie im Moment ist ist super und mehr als ausreichend.

1 Like
Blackyy

30.07.2017, 20:27

Halte ich für unvorteilhaft.

Carmelo Franklyn

30.07.2017, 22:18

Bitte keine Ampeln einführen, das wäre wirklich zu viel des Guten!

Majo_Griffin

30.07.2017, 22:55

Wir können sagen was wir wollen,aber das Update wird kommen.

Alex Walker

30.07.2017, 23:01

Würde auch Ampeln nicht mit ins Spiel bringen weil einfach viel zu viele von gibt^^

Elay Eichhorn

31.07.2017, 08:15

top sache, fände es schon besser wenn man auch auf die Ampeln zu achten hat.

Mateo_Garcia

31.07.2017, 08:21

Die Stop schilder/Markierungen reichen doch .. Ampeln gibt es viel zu viele

Rene Torio

31.07.2017, 09:57

Dann will ich mich als Fahrlehrer auch mal zu Wort melden.

Vorweg einmal die jetzige Situation.

Eine Fahrprüfung dauert Laut Vorschrift 10 Minuten reine Fahrzeit... Theorie vor und nachgespräch nicht mit einbezogen.

10 Minuten gehen verdammt schnell rum so das man maximal ein paar Runden durch die Stadt drehen kann hier und da mal einparkt und dann geht es auch schon zurück.

Wenn ich mir jetzt überlege der Fahrschüler müsste an jeder Ampel halten und 30 Sekunden warten daNn kann ich mit gefühlt nur noch bis zur ersten Tankstelle fahren und wieder umdrehen!

Ampeln synchronisieren okay ... mit in die StVO auf gar keinen Fall !!

Die Meinung eines Fahrlehrers

Mit freundlichen Grüßen

Rene Torio

1 Like
Tom Sternburg

31.07.2017, 10:17

Ich bin der Meinung das die Cops die einzigen sind, die sich momentan halbwegs an die StVO halten.

Jeder Andere rast einfach nur durch die Straßen.

Denke nicht, dass es viel Sinn macht die Ampeln tatsächlich mit einzubauen.

mfg

Elay Eichhorn

07.08.2017, 17:33

wo wäre denn das Problem die Fahrschulzeit hoch zu setzen auf bsp. 20 Minuten.? durch die erhöhte dauer der Prüfung würden die Bewohner Los Santos, ggf. auch etwas vorsichtiger fahren um den Lappen nicht zu verlieren :)

Bzw vielleicht gibt es ne Mod o.Ä. womit man die Ampelschaltungen beliebig einstellen kann