Bewerbung als Fahrlehrer an der Los Santos Fahrschule

von Steven_Kings 29.07.2017 0 Antworten 770 Aufrufe
Steven_Kings

29.07.2017, 23:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Fahrlehrer an der Los Santos Fahrschule.

Reallife:

Name: Steven

Ingame-Name: Steven_Kings

Ingame Level: 18

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): LSPD - Rang 8 Lieutenant (gekündigt am 27.07.2017), Leader Chris_Stey und John_Doe

Screenshot der Stats:

Screenshot der Lizenzen:

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): zwischen 14-24 Uhr immer mal Online, täglich

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

Ihr Lebenslauf (als Freitext - IC)

Vor ca. 18 Monaten kam ich nach Los Santos um mir ein neues Leben aufbauen zu können. Meine weite Reise üder den großen See nach Amerika hat es mich stark überlegen lassen, was ich denn so machen wolle. Dabei gefiehl mir die Arbeit als Polizist sehr und habe mich dort auch direkt ans LSPD gewandt sowie beworben. Während meines Polizei-Dienstes habe ich dann nebensächlich ein Nebenjob als Trucker und dann als Makler ausgeführt. Die Nähe zu den Mitbürgern war durch mein Polizei-Dienst war sehr toll, da ich immer sehr hilfsbereit und engagiert bin. Allgemein wenn Menschen um mich rum stehen fühle ich mich sehr gut und man ist dann nicht so alleine. Nachdem man lange genug als Polizist arbeiten konnte und dabei hauptsächlich gegen Gangs und Mafien aggieren musste, konnte man sich für die Bürger allgemein nicht mehr kümmern. Das nahm mir den Spaß am Polizei-Dasein und habe somit dort meine Kündigung eingereicht. Nun suche ich eine neue Herausforderung, wo ich trotzalldem viel mit Menschen zutun habe.

Fragen an den Bewerber:

1. Ich möchte gern Teil der Los Santos Fahrschule werden, da es für mich eine neue Herausforderung ist und ich gern neue Mitbürger und Bürger helfen möchte. Die Arbeit selbst als Fahrlehrer interessiert mich sehr und macht mich lediglich sehr neugierig. Und da ich auch mitbekam, dass sie dezreit aktive Unterstützung suchen, wollt ich mich gern bei Ihnen bewerben.

2. Ja, was sollte ich derzeit von ihrer Arbeitsstelle der Fahrschule wissen? Ich weiß das Sie die einzige Zulassungstelle des Staates sind und daher auch die allgemeine Straßenverkehrsordnung unter Kontrolle haben. Sie erlassen Lizenzen, die die Bürger und Mitbürger gegen gewisse Zahlungen erwerben können.

3. Ich wurde tag täglich auf sie Aufmerksam, da man sie und ihre Mitarbeiter jedes mal, egal wo antreffen kann. als Polizist sind wir ja oft genug zu ihnen aufs Gelände gefahren und durften unter anderen auch Helfen, wenn es mal den einen oder anderen gab, der das Hausrecht oder das erteilte Hausverbot nicht verstehen wollte.

4. Allgmein kann ich kaum was zu meinen Stärken und Schwächen sagen, jedoch probiere ich es mal. Zu mienen stärken gehören ein offenes Ohr, Nett und freundlich, Lernfähig, Hilfsbereit und Engagiert. Zu meinen Schwächen zählen dann oftmals die Geduld und das sinnlose warten auf wichtige Dinge. Alles anderen können Sie sich aber gern selbst ansehen bzw. sich darüber eine eigene Meinung machen.

5. Ich bin vielleicht genau der richtige als Fahrlehrer, da ich gemäß StVO Ordnung die Erfahrung aus dem LSPD mitbringen kann. Außerdem habe ich auch eine große Hilfsbereitschaft was meine Person im allgmeinen einzigartig macht. Ich würde auch gern ein Prokatikumstag, wenn es diesen gibt, absolvieren.

Sollte Ihnen meine Bewerbung gefallen bin ich gern für ein Bewerbungsgespräch bereit. Sie können mich gern im Bevölkerungsforum oder unter der Telefonnummer 2736 finden oder kontaktieren. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Gruß

Steven Kings

9 Likes