[Angenommen] Bewerbung als Rettungssanitäter

von Christian_Lux 29.07.2017 4 Antworten 261 Aufrufe
Christian_Lux

29.07.2017, 23:12

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Institution.

Leider mussten wir feststellen das Ihre Bewerbung nicht den Richtlinien des Los Santos Medical Centers entspricht.

Wir geben Ihnen hiermit die einmalige Chance Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu überarbeiten.

Anderenfalls sehen wir uns gezwungen Ihre Bewerbung nicht weiter zu Berücksichtigen.

Screens der Lizenzen und der Stats fehlen

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lux

Personalabteilung des LSMC

Neo_Stark

29.07.2017, 23:52

Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen. Die Bilder wurden nun hinzugefügt.

MIt freundlichen Grüßen

Neo Stark

Christian_Lux

29.07.2017, 23:59

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und das Interesse am Rettungsdienst.

Wir werden Ihre Bewerbung schnellst möglichst bearbeiten und Ihnen dann eine Antwort geben.

Gedulden Sie sich bitte bis dahin etwas.

Verbleibend mit freundlichen Grüßen

Christian Lux

Personalabteilung des LSMC

Christian_Lux

04.08.2017, 15:04

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und das Interesse am Rettungsdienst.

Sie haben unser Interesse geweckt und deshalb würden wir Sie gerne "persönlich" in einem kleinen Teamspeakgespräch kennenlernen.

Für das kurze Gespräch können Sie sich gerne Heute (Freitag) von 18- 20 Uhr oder am Samstag und Sonntag von 12-14 Uhr bei uns auf dem Teamspeak melden.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lux

Bewerbungsabteilung des LSMC

Bruce_Winchester

06.08.2017, 09:54

1692-bewerbung-angenommenqasmw-png

Sehr geehrte Bewerber.

herzlichen Dank für das freundliche Gespräch in den letzten Tagen. Ich freue mich sehr Sie im Team des LSMC Willkommen heißen zu können.

Bitte melden Sie sich bei einem Ausbilder um in den Dienst eingewiesen werden können. Ausbilder sind unserer Memberliste zu entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Bruce Winchester.

Bewerbungsabteilung des LSMC