Individualisierung Erscheinungsbild

von Louis_Rodriguez 30.07.2017 1 Antworten 701 Aufrufe
Geschlossen
Louis_Rodriguez

30.07.2017, 12:38

ilxRdab.png

Individualisierung Erscheinungsbild

Ich denke diese Thematik wurde schon etliche Male durchgekaut, konnte dennoch nichts spezifisches finden.

Um dem Roleplay einfach etwas näherzukommen wäre es mehr als hilfreich, wenn man sich optisch von anderen Spielern absetzen könnte. Die Technische Einbindung des Features ist durchaus keine große Sache.

Der zeitliche Aufwand ist also nicht einmal die Rede wert.

Das sollte man ändern können:

• Gesichtszüge (Augen, Nase, Mund, etc.)
  • Frisur
  • Bart
  • Oberteil
  • Hosen
  • Schuhe

Es ist - persönliche Empfindung - einfach echt schade, dass es diese Möglichkeiten nicht gibt. Das Ganze einzubinden ist nicht schwierig und würde das Feeling und den Spielspaß nochmal auf ein anderes Level setzen.

Wie bereits oben beschrieben, wurde das bestimmt schon einmal thematisiert, dennoch schaff ich es zeitlich nicht, mir 50 Seiten durchzuschauen ob denn da irgendwo davon die Rede ist, daher der Post. Ich hoffe sehr auf eure Meinungen, denn wie gesagt, je mehr sich meiner Meinung anschließen, desto wahrscheinlicher ist es, dass man sich dem Ganzen einfach mal annimmt.

Viele Grüße

rdVReab.png

1 Like
Mia Smith-Winchester

30.07.2017, 12:51

Louis_Rodriguez schrieb:

Ich denke diese Thematik wurde schon etliche Male durchgekaut, konnte dennoch nichts spezifisches finden.

Charakter aussehen

Charakter Design

Mehr Individualität der Bevölkerung

Nur mal als Beispiel.

Momentan ist die individuelle Charakter-Anpassung nicht möglich und wird bei Zeiten eingebaut.

//Closed