*Paintball-Arena*
30.07.2017, 13:08
Guten Tag Heute geht es um das Thema "Paintball"!
Ich möchte euch meinen Vorschlag vorstellen und zwar geht es darum ein Gebäude zuschaffen Wo man für ein kleines Eintritts geld rein kann und man Mit einer Pistole und einer Shotgun Spawnt.
Dort wird dann Deathmatch betrieben und nach 5 min Gewinnt der mit den meisten Kills und alle werden Automatisch raus gespawnt um die runden erneut starten zu können!
Das hat den Vorteil das weniger RDM/SDM betrieben wird weil man jetzt einen Ort geschaffen hat wo User sich austoben können!
In der Arena können auch bestimmte events und Wetten um Geld stattfinden!
Ich hoffe ihr könnt mit diese Idee etwas anfangen m.f.g!
30.07.2017, 13:40
Dafür ![]()
Maze Bank Arena dafür nutzen? Falls dafür bereits n schönes Interieur verfügbar ist, natürlich.
Aber das wäre ne schöne Freizeitaktivität. Evtl. könnte statt nur TDM / FFA auch CTF oÄ eingebaut werden, da gibts ja einige Standardmodi.
Vg
Tobias
30.07.2017, 13:44
Ich find das echt gute idee
wie bist du darauf bloß gekommen ![]()
31.07.2017, 12:27
31.07.2017, 13:12
Bin dafür. ![]()
31.07.2017, 13:35
Bin auf jeden Fall dafür!
![]()
31.07.2017, 13:44
Die Idee finde ich super keine frage!
Allerdings zweifel ich daran das dadurch das DM auf dem Server geschmälert wird, die Gangs werden weiterhin Dispute untereinander haben!
Diese werden mit möglich viel Waffengewalt durchgesetzt, D.h. die Gangs werden sich nicht in einer Paintball Arena treffen um das Problem aus der Welt zu schaffen. ![]()
Und es gibt immer irgendwelche halbstarken Zivis die einen wegballern, wenn ihnen was nicht passt! Sowas gibt es immer und wird es auch immer geben!![]()
Allerdings ist dies eine nette Abwechslung für Zivis und Gangs, wenn man Langeweile schiebt und gerade nichts zutun hat! ![]()
Dafür!![]()
Mit freundlichen Grüßen
Denny_Weinreich
31.07.2017, 14:32
Kann den Vorrednern nur zustimmen. Der User BOMBER1337 hat bereits vor 3 Monaten seine Paintball Arena vorgestellt die m.M.n sehr gelungen ist.
31.07.2017, 14:33
bin auch dafür