Transportfahrzeuge [Angebot]

von Abram_Muskat 31.07.2017 7 Antworten 313 Aufrufe
Geschlossen
Abram_Muskat

31.07.2017, 10:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie möchten ein Transportunternehmen aufbauen oder suchen ein geeignetes Fahrzeug für Ihre Familie um in den Urlaub zu fahren?
Dann habe ich die richtigen Fahrzeuge für Sie!
Diese Fahrzeuge wurden ursprünglich für ein geplantes familiäres Unternehmen gekauft, welche mittlerweile nicht mehr gebraucht werden aber im neuwertigen Zustand sind!

Überlegen Sie nicht lange, schnappen Sie gleich zu!

Das Angebot besteht für 14 Tage!

Burrito

Die Farbe der Liebe, der Gefahr oder was auch immer man reininterpretiert! Eins ist der Burrito allerdings, nämlich
geil! Verglichen zum Moonbeam, hinkt der Burrito mit seiner Geschwindigkeit etwas hinterher, bietet allerdings guten Grip
auf der Straße für ein optimales Fahrverhältnis!

Lagerkapazität: 2000

Neupreis: 23.000$
Verkaufspreis: 16.500$

Moonbeam

Der Moonbeam, sieht ungefährlich aus, ist er aber nicht! Unterschätzt diesen Wagen nicht, denn Gas geben kann er!
Durch die elegante schwarz - rot Kombination, fangen Sie sich einige neidischen Blicke von anderen Familienvätern oder Umzugsunternehmen!

Lagerkapazität: 2000

Neupreis: 23.000$
Verkaufspreis: 16.500$

Rumpo3

Schwarz, edel, mächtig und riesig - Genau so wie mein ... Nachbar!
Sie gehen gerne auf Safaris durch den Dschungel?
Sie brauchen mehr Lagerkapazität und mehr Power?

Dann ist der Rumpo3 perfekt für Sie!

NEUWERTIG!! Kaum benutzt und eine Woche alt!

Lagerkapazität: 2200
Neupreis: 290.000$
Verkaufspreis: 240.000$

Hinweis: Ich bitte Sie darum, die Fahrzeuge nicht mit Schwarzlicht zu beleuchten, da der Lack sehr empfindlich darauf reagiert. Für dadurch entstandene psychische Schäden, hafter der Verkäufer nicht!

BestHero

31.07.2017, 23:34

Hallo,

bitte gib noch eine Angebotsdauer an und denke das nächste mal auch an das Label!

MfG

Fifaruhrpottyt

01.08.2017, 00:23

Ich interessiere mich an Moonbeam Wagen

Felix Hiller

01.08.2017, 01:47

Würde gerne den Moonbeam kaufen! Bin heute von 12 Uhr bis Nachts on auf Server 2!

Tedy4Ever

01.08.2017, 08:17

Hätte Interesse an dem Rumpo3 und würde 190k Bieten

Abram_Muskat

01.08.2017, 10:43

Fifaruhrpottyt schrieb:

Ich interessiere mich an Moonbeam Wagen

Felix Hiller schrieb:

Würde gerne den Moonbeam kaufen! Bin heute von 12 Uhr bis Nachts on auf Server 2

Sofern Sie mich noch erwischen bevor ich im Dienst bin geht das klar, ich bin momentan auf Matrix 1 erreichbar, wer zuerst kommt Mahlt zuerst.

Tedy4Ever schrieb:

Hätte Interesse an dem Rumpo3 und würde 190k Bieten

Tut mir leid, unsere Preisvorstellungen scheinen hier scheinbar außeinander zu gehen. Ein Defizit von 100.000$ ist mir doch zu hoch, da ich diesen Rumpo so gut wie nie benutzen konnte seit dem Einkauf.

Felix Hiller

01.08.2017, 12:48

Abram_Muskat Wie ist den ihre Nummer?

Abram_Muskat

01.08.2017, 16:04

Die Fahrzeuge sind nicht mehr zu haben und das Angebot wird somit eingestellt.

Danke für das Interesse,

viele Grüße,

Abram