Bewerbung zum Ausbildungsplatz als F.I.B Agent. -McKenzie [Abgelehnt]
31.07.2017, 14:31
Empfänger
Dr. Hannibal Lecter
Powerstreet 14
37462 Los Santos
Absender
Desmond McKenzie
Vinewood Boulevard, Vinewood, Alta Street 7
Los Santos, San Andreas
Los Santos, San Andreas den 31.07.2017
(Telefon: 20227)
(IC)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als F.I.B Agent.
Mein Name ist Demond McKenzie, ich bin 18 Jahre jung und lebe seit 9 Jahren in Los Santos. Davor lab ich in Deutschland, bis mein Vater einen tragischen Unfall
bei der USAFE (Europäische Luftstreitkraft) erlitt. Aufgrund der schlechten Zeiten, beschlossen wir, ein neues Leben in Los Santos anzufangen.
Seit ich klein bin, war ich sehr interessiert an der Staatssicherheitsbehörde und an dem Vorgehen vom schutze des
Staates sowie an Ermittlungen.
Vorerst wollte ich zur Army gehen, genauso wie mein Vater es tat (Air Force), jedoch lernte ich den Aufgabenbereich des F.I.B kennen und wollte somit meine eigenen Interessen und Vorzüge verfolgen.
Derzeit habe ich als Pilot gearbeitet, sowohl Flugzeug als auch Helikopter, ich sah es als Vorspiel zur Air Force der U.S Army.
Aufgrund meines Vaters besitze ich einen guten Umgang mit Waffen, auch mit groß Kaliber der U.S Army.
Ich besitze zwar erst seit 2 Jahren meinen Führerschein, kann jedoch gut mit Fahrzeugen umgehen.
(OOC)
Mein Name ist Fabian, ich bin 18 Jahre Jung, komme aus der Nähe Dortmund und ich strebe derzeit meine FOR an gefolgt vom Mediengestalter in B&T.
Ich spiele seit geschätzt 2-3 Monaten auf GVMP und ist somit auch mein erster RP-Server. Ich bin sehr RP freudig und suche immer den Kontakt.
Wirklich große Erfahrung kann ich leider nicht mitbringen, aber es gibt ja immer einen Anfang.
Aber wieso jetzt mich nehmen? - Meine Fähigkeiten!
Natürlich hat jeder seine Höhen und Tiefen bei der Kernkompetenz, was ich jetzt von mir aus sagen kann, was ich bei mir gut erkenne, ist, dass ich
Zuverlässig und Teamfähig bin. Meine Kommunikationsfähigkeit ist noch Ausbaufähig, da ich jedoch derzeit viel Kontakt suche, bin ich
auf dem besten Wege.
Was ich sehr hoch schätze und auch aus Erfahrung sagen kann, dass meine Konfliktfähigkeit sowie besondere Entscheidungsfähigkeit sehr hoch ist.
Was mich bisher Spiele technisch sehr weit gebracht hat. Von damaligen Supporter bis hin zum Community-Management bei größeren Minecraft Servern,
GameMaster von WoW Piraterie-Servern, sowohl als auch interner Twitch Head-Moderator eines 14k Streamers und ehemaliger Twitch Moderator
eines Moderatoren/Bot Netzwerkes - ModTeamEU.
Ohne meine unparteiische Seite und Stärke zur Schlichtung und Gleichberechtigung, hätte ich das niemals geschafft.
Zusammenfassung (IG)
Level: 9
Warns: 0
Lizenzen: Alle benötigten sind Vorhanden
Guter Waffen-/Fahrzeugumgang vorhanden
Kernkompetenz in Noten (DE):
Zuverlässigkeit: 2+
Teamfähigkeit 2
Kommunikationsfähigkeit: 3
Konflikt und Entscheidungsfähigkeit: 1
(Bitte bei den Noten nur die Differentiale beachten, nicht die Gutmütigkeit!)
Zusammenfassung (OOC)
Name: Fabian
Beruf: Schulisch engagiert (FOR)
Online Zeiten: Derzeit ganztags zur Verfügung, ab September ab 13 Uhr bis (OFFEN)
Vielen Dank, ich hoffe auf positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Desmond McKenzie
31.07.2017, 18:00

Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Dr. Hannibal Lecter
Director of the Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
31. Juli, 2017
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr McKenzie,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter

Im Auftrag
Personalgewinnung
05.08.2017, 22:56

IN BEARBEITUNG
Nelson Williams
Chief of Staff of the Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
05. August, 2017
Einladung zum Einstellungsverfahren
Sehr geehrter Herr McKenzie,
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue
mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 06.08.2017 ab 19:00 Uhr in unserer Headquarters Lobby ((TS)) ein und bringen Sie etwas Zeit für das Verfahren mit.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Staff of the Federal Investigation Bureau
Nelson Williams
Im Auftrag
Personalgewinnung
06.08.2017, 21:06

ABGELEHNT
Hannibal Lecter
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
06. August, 2017
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr McKenzie.
da Sie den Termin zum Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen haben, können wir Sie nicht weiter im Verfahren berücksichtigen.
Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 4 Wochen möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter

Im Auftrag
Personalgewinnung