Ausrauben

von Dennis Side 31.07.2017 11 Antworten 3868 Aufrufe
Dennis Side

31.07.2017, 22:07

ich würde es gut finden, dass man eine Person ausrauben kann, wenn er die Hände hochhält. ZB einer hebt die Hände wenn man ihn bedroht, und man dann ihn ausrauben kann. Also das man das selber macht?

Man kriegt natürlich auch das ganze geld

1 Like
Felix_der_Graue

01.08.2017, 03:57

Wenn man es im RP sollte es doch keine Probleme geben einen anderen auszurauben. Natürlich sollte es am Tag in einer dunkle Gasse, weil es sonst ja jemand mitbekommen könnte.

Das ist meine Meinung zum Ausrauben von Personen. Das würde dann wieder in den ein oder anderen Sachen das RP steigern.

Dennis Side

01.08.2017, 09:11

Felix_der_Graue schrieb:

Wenn man es im RP sollte es doch keine Probleme geben einen anderen auszurauben. Natürlich sollte es am Tag in einer dunkle Gasse, weil es sonst ja jemand mitbekommen könnte.

Das ist meine Meinung zum Ausrauben von Personen. Das würde dann wieder in den ein oder anderen Sachen das RP steigern.

Aber als, der Ausraubt kann ja nicht wissen wieviel er hat. Deswegen soll man das so machen.

Mia Smith-Winchester

01.08.2017, 14:16

Nö, sollte ohne Befehl bleiben.

Wenn mich jemand ausraubt weiß der auch nicht, ob ich nicht noch n Hunni in der linken Socke hab.

3 Likes
Pablo Cortéz

01.08.2017, 14:59

und was ist wenn man ihn zwingt komplett alle sachen auszuziehen?

dann kann man nichts mehr verstecken :P

Ein Befehl muss definitiv her meiner meinung nach sonst bescheißt da ja jeder und das gibt wiederum nur probleme und konflikte!

Mia Smith-Winchester

01.08.2017, 18:51

Ne muss definitiv nicht, kann man alles über RP machen.

1 Like
SpaxxLP

01.08.2017, 18:55

Vielleicht kann man ja per X-Hud Menu ein Punkt einführen das man denjenigen nach Geld durchsuchen kann aber dort auch nicht der gesamte Teil angezeigt wird sonder nur 50% oder so jenachdem das es dort keine komplikationen gibt ist aber nur ein vorschlag muss nicht sein.

Felix_der_Graue

01.08.2017, 18:56

Das liegt halt an der ehrlichkeit der Spieler

Chultery

01.08.2017, 20:47

Man bräuchte keinen rob Befehl es sollte einfach machbar sein das wenn ein Spieler gefesselt ist oder die Hände oben hat, dass man ihn durchsuchen kann oder einen /frisk [Name] befehl den der andere Spieler auch annehmen muss (/accept frisk) und dann hat man ganz normales RP

2 Likes

junchan

01.08.2017, 21:30

Gute Idee! vielleicht aber auch mit dem x-Muskel gedrückt halten einführen, jetzt wo die neue Steuerung da ist :)

zBrxgz

04.08.2017, 22:06

Wenn alles RP mäßig abläuft dann wäre es nicht schelcht so eine Funktion einzubauen

1 Like
haltechtnico

05.08.2017, 01:00

Mit dem x-Muskel einen zu durchsuchen und dann nur 50% des Gelds zu sehen, ist sinnlos! Sonst kann man natürlich den Herren "freundlich" drum bitten, das restliche Geld zu geben, oder er bekommt ne Kugel. Natürlich eine Kugel aus einer Wasserpistole... :3