Dienstliche Veranstaltung geselliger Art [04.08.17 // 20:30]
02.08.2017, 00:54
Betreff: Dienstliche Veranstaltung geselliger Art (DVgA)- Mountain Bike Tour
Bezug: Mitgliederversammlung vom 30.07.17 Dr. Lecter
Anlagen: -
Sehr geehrte Mitglieder des Federal Investigation Bureau,
gem. Bezug findet monatlich absofort mindest. eine DVgA im Federal Investigation Bureau statt.
Da es sich um eine dienstliche Veranstaltung handelt, dürfen Agenten weiterhin im Dienst befindlich sein.
Für diese Erstveranstaltung wird es kein Rennen geben, sondern eine Gruppenfahrt, die hier mit einen Scorcher (Mountain-Bike ca $3000) durchzuführen ist.
Sicherheit hat hier Vorrang!
Treffpunkt: FIB HQ (20:30)
Start: Paleto Bay Garage (Verlegung mit Dienstfahrzeugen)
Ziel Mount Chiliad
Geplante Fahrstrecke:
Fahrstrecke Paleto Bay - Mount Chiliad
Im Auftrag
Frost
02.08.2017, 08:53
Also so ein Fahrrad ist schon ziemlich teuer...
02.08.2017, 14:25
Super Idee Brian ich bin dabei! ![]()
Kann man auch super einen öffentlichen Post draus machen Fragnatic
02.08.2017, 16:55
Damit man auf uns wartet oder uns entführen will?
02.08.2017, 17:12
Frau Mahoney,
ich empfehle Ihnen dringend einen Besuch beim Dienstpsychologen ( Shmann ) um Ihre Angstzustände zu mindern!
Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Radtour und hoffe, dass wir die ein oder andere seltene Blauracke sehen werden.
02.08.2017, 17:36
Florian Tacher schrieb:Also so ein Fahrrad ist schon ziemlich teuer...
Sehr geehrter Herr Tacher,
falls Sie in finanziellen Schwierigkeiten sind und die Summe von ca $3000 nicht aufbringen können, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
Sie stellen einen Subventionsantrag an das Management des FIB und legen hier formlos, einen Offenbarungseid über Ihre finanziellen Ausgaben in den letzten 2 Wochen dar, mit der Begründung wieso sie diese Summe, trotz einer guten Besoldung nicht aufbringen konnten. Bei einem positiven Entscheid, wird Ihnen dann der fällige Betrag ausgezahlt.
Die Durchführung der Veranstaltung erfolgt dienstlich mit einem angegebenen Zeitansatz von circa 1,5 h wo durch Sie eine entsprechende Entlohnung erhalten, um das Mountain Bike zu refinanzieren.
Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Frost
02.08.2017, 17:49
Frost schrieb:Sehr geehrter Herr Tacher,
falls Sie in finanziellen Schwierigkeiten sind und die Summe von ca $3000 nicht aufbringen können, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
Sie stellen einen Subventionsantrag an das Management des FIB und legen hier formlos, einen Offenbarungseid über Ihre finanziellen Ausgaben in den letzten 2 Wochen dar, mit der Begründung wieso sie diese Summe, trotz einer guten Besoldung nicht aufbringen konnten. Bei einem positiven Entscheid, wird Ihnen dann der fällige Betrag ausgezahlt.
Die Durchführung der Veranstaltung erfolgt dienstlich mit einem angegebenen Zeitansatz von circa 1,5 h wo durch Sie eine entsprechende Entlohnung erhalten, um das Mountain Bike zu refinanzieren.
Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Frost
ok
hab ja verstanden
05.08.2017, 21:36
Wird das nochmal durchgeführt?
Konnte leider nicht
05.08.2017, 21:37
War jedenfalls sehr schön, hoffe auch auf eine Wiederholung
MFG