Handy ausschalten
02.08.2017, 19:11
Guten Tag,
Wie ich mir gut vorstellen kann ist es nervig wenn man gesucht wird, das FBI ortet einen und man wird dauerhaft verfolgt.
Daher würde ich vorschlagen das man sein Handy ausschalten kann und das FBI einen nicht mehr orten kann. Selbstverständlich kann man wenn das Handy ausgeschaltet ist keine Anrufe tätigen und keine SMS schreiben/empfangen.
Sicher wird es schwieriger für das PD & FBI Leute zu finden, aber im Reallife kann das FBI einen auch nicht dauerhaft orten. Man kann aber andere 'leichtere Ortungsmethoden' einführen, wie z.B wenn der Gesuchte etwas kauft, wird beim verwenden des Ortungsbefehl angezeigt das sich der Gesuchte zuletzt in diesem Laden aufgehalten hat. Dies natürlich auch mit Tanken, etz.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Musti
02.08.2017, 19:20
Man könnte auch einfach das Handy im Auto lassen
02.08.2017, 19:21
Kann man wenn man kein Handy hat nicht geortet werden?
02.08.2017, 19:21
Hab ich so gehört (( Keine sichere Quelle ))
02.08.2017, 19:30
Nein man kann jederzeit geortet werden, mit oder ohne Handy spielt keine rolle
02.08.2017, 19:33
Dann finde ich meinen Vorschlag aber sehr nützlich, da er der Polizei nicht alle Ortungsmöglichkeiten entnimmt, aber es den Gesuchten etwas einfacher macht abzuhauen.
02.08.2017, 20:54
Nur als kleine Information am Rande,
Das Police Departement kann keine Verbrecher orten, nur das FIB hat die Berechtigung.
Das FIB kann einen ab 25 Wanteds orten.
02.08.2017, 20:58
Naja trotzdem kann man dann nach einem z.B Überfall nicht richtig entkommen wenn das FIB einen jagt.
02.08.2017, 21:08
Ich kann dein Einwand verstehen, jedoch kann nur das FIB Orten und zwar Spieler ab 25 WP. Das Orten hat auch eine zeitlich Begrenzung und ist nur alle 5 min (nicht ganz sicher) möglich.
Es hat sich so bewährt. Im normalen Leben laufen schwerverbrecher auch nicht einfach durch die Stadt. Da das Leben auf der Insel etwas kurzweiliger ist, muss ein Verbrecher auch die ganze Zeit vor dem FIB auf der Hut sein.
Abtauchen ist fast unmöglich. Wenn du ein Schwerverbrecher bist musst du eben dauernd in Bewegung bleiben.