Für alle Taxi Fahrer
03.08.2017, 08:35
Hey
ich hätte eine Idee und zwar das man im auto für das Taxi bezahlen kann mit ./taxipay Name Betrag
man müsste nicht erst aussteigen und wieder einsteigen wäre für mitFahrer und Taxifahrer besser.
Schreibt Kritik oder zusätzliche ideen zu diesen Thema
Danke ![]()
03.08.2017, 12:19
Könnte man irgendwann mal einführen, aber solange es überhaupt geht das der Taxifahrer bezahlt werden kann reicht das jetzige System erstmal. Gegen den Vorschlag habe ich aber nichts ![]()
LG
03.08.2017, 18:34
guter Vorschlag, gerade für Gäste die es Eilig haben ist es recht umständlich gerade ![]()
br
cg
03.08.2017, 19:57
Schnieke Idee
Oder sobald angefordert, wird das Ziel angegeben und auf Uhr (m/s) gefahren und wenn erreicht wird bei aussteigen ein Betrag direkt abgebucht :)) Damit der Taxifahrer da uch keine Krumendinger dreht, kann über ein Bewertungssystem Dislikes abgegeben werden wenn der Taxifahrer einen irgendwo rauswirft oder viel länger als die berechnete GPS Tour braucht. Die Uhr kann natürlich ausgemacht werden
Bleibt dann dem Kunden und dem Fahrer überlassen.
04.08.2017, 05:30
Taxi_Taxi_Dennis
Ist auch sehr gut
Freue mich das so viele gute ideen dazu haben
04.08.2017, 11:29
Was man noch machen könnte, das man spielern eine Rechnung stellen kann oder das die spieler an Anderen spielern Geld überweisen können. sowas würde auch vieles vereinfachen und man müsste nicht immer mit soviel Bar Geld rum laufen. Da man ja nun auch alles verliert wenn man Stirbt