Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als F.I.B Agent [Abgelehnt]
03.08.2017, 09:15
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Datum 03.08.2017
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als F.I.B Agent
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau.
Mein Name ist Hugo Sanchez, aufgewachsen in den Favelas von Valle de Chalco, eines der kriminellsten Orte der Welt,
Sohn einer blinden Witwe, arbeitete ich mich hoch bis nach Los Santos, die Stadt der Träume. Ich hatte eine schlimme Kindheit,
denn mein Vater war Mitglied bei der Gang MS-13 und hat somit die ganze Familie in die Kriminalität rein gezogen.
Ich musste meine Familie verlassen und wollte ein neues Leben in Los Santos beginnen, jedoch stellt das Leben einem immer Steine in den Weg. Die Kriminalität hatte mich eingeholt. Ich war Mitglied einer Fraktion und lebte mein altes Leben weiter.Ich war eine tickende Zeitbombe, konnte nicht so tun als wäre es okay dieses Leben weiter zu führen.
Wie sollen meine Kinder einmal leben? Was ist mit all den Menschen die durch die Kriminalität sterben? Ich wollte nie wie mein Vater sein, ich möchte ein besserer Mensch und Vater sein als er. Deshalb möchte ich die Kriminalität am Kopf bekämpfen. Es ist nicht nur ein Kampf gegen die Kriminalität, sondern ein Kampf gegen mich selbst. Ich muss jeden Tag gegen meine alten Gewohnheiten kämpfen und beweise so der FiB, dass ich mit allen Kräften euch unterstützen werde und ein für allemal Los Santos vor Banden säubern.
Ich bin für diesen Posten geeignet, weil ich mich mit solchen Menschen auskenne und weiss, wie sie handeln und was ihr nächster Schritt sein könnte.
Ich (OOC)
Mein Name ist Koray Demi. Ich bin 25 Jahre alt und als Informatiker tätig. Ich wohne in der Schweiz, nähe Bodensee und spiele seit Mai auf dem Server. GVMP ist mein erster RP-Server und ich gebe stets mein bestes im RP zu bleiben und nichts mit OC zu vermischen.
Ingame:
Ingame Level: 13
Warns: 0
Online zeit: 2-4 Stunden / Tag
Lizenzen: Waffenschein, PKW, Flugschein A + B, Taxi
Sehr guter Waffenumgang und Fahrzeugumgang
Freundliche Grüsse,
Hugo Sanchez
04.08.2017, 17:23

Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Nelson Williams
Chief of Staff of the Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04. August, 2017
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Sanchez,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Nelson Williams
Im Auftrag
Personalgewinnung
05.08.2017, 22:44

ABGELEHNT
Nelson Williams
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
05. Augsut, 2017
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Sanchez,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, welche durch ihre Leistung die notwendige Ranglistenplatzierung erzielt haben.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 2 Wochen möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Nelson Williams
Im Auftrag
Personalgewinnung