Bewerbung zum GVMP-Guide

von Comp4ny 04.08.2017 2 Antworten 228 Aufrufe
Geschlossen
Comp4ny

04.08.2017, 15:09

Sehr geehrtes GVMP-Team,
sehr geehrte Community,

hiermit möchte ich mich als GVMP-Guide bei euch bewerben, und möchte mich kurz euch ein wenig näher Vorstellen.

Eine Ausführliche Bewerbung ist dieser Bewerbung beigefügt.

Mein Name ist Daniel S., bin 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus Hamburg, wohne jedoch derzeit in Kiel und der ein oder andere

kennt mich vielleicht im Spiel unter Jack Keller, einem manchmal strenger aber im Grunde herzenslieber LSPD-Officer.

Ich möchte mich als GVMP-Guide bei euch bewerben, da ich das Projekt intensiver unterstützen und euch, den alten Hasen und

neuen Spielern besser helfen, sowie unser Projekt als Guide gerne Weiterentwickeln möchte.

Es würde mich sehr freuen wenn ich die Chance erhalten würde, und umso mehr auf eine Einladung für ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

jackkeller-unterschri64bmd.png

4 Likes
Peter von Virtus

07.08.2017, 23:10

Hallo Daniel,

hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Bitte begib dich hierfür am 09.08.2017 um 20:00 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.

Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

- Denny Crane & Peter Virtus -

Peter von Virtus

10.08.2017, 18:22

Hallo Daniel,

es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest.

Bitte melde Dich am 11.08.2017 um 20:00 Uhr im Teamspeak "Guide Bewerbungsgespräche" zur Einführung

Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

- Denny Crane & Peter Virtus -