Bewerbung zum Beamten des LSPD
04.08.2017, 20:18
Ausbildung zum Beamten des LSPD
Sehr geehrter Herr Dunham,
auf dem GVMP-Stellenmarkt bin ich auf ihre Anzeige gestoßen. Somit Bewerbe ich mich hiermit bei ihnen zur Ausbildung als Polizeibeamter.
Ich bin vor 5 Jahren nach Los Santos gekommen um mein Ziel hier als Polizeibeamter zu verwirklichen. In dem Ride a long was ich absolviert hab, habe ich gemerkt dass es wichtig ist oft im Dienst sein zu können und das trifft bei mir genau zu. Dazu bin ich Teamfähig, kann Kritik gut aufnehmen und komme gut mit Kunden aus.
Derzeit arbeite ich als Gärtner wodurch ich mir den Pkw Führerschein und Waffenschein zulegen konnte.
Durch die Erfahrung die ich bisher hier in Los Santos gesammelt hab habe ich meine Arbeitsweise geändert und gehe präziser und geplant an meine Aufgaben ran.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Steiner
Stärken/Schwächen:
+Teamfähig
+Kritikfähig
+Umgang mit Personen/Kunden
+Aufwachzeiten : Wektagen:17:00-24:00
Wochenende: rund um die Uhr
+Teamspeak und Mikrofon
-Voreilig
-Schnell
05.08.2017, 10:45

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Corporal |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal |
| Pako Maria Santos, Ivanovic Bljadkovski | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant, Sergeant |
| John_Sun | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Officer |
| _sNoopY_ (Jason Alvarez), Jenna_Sun | Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant, Senior Officer |
| Dehlizia (Sam Gravano) | Samstag, 15:00 Uhr | Corporal |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief