Neuer Beruf: Bauarbeiter - ausführlich und mit Ideen

von haltechtnico 05.08.2017 10 Antworten 1254 Aufrufe
haltechtnico

05.08.2017, 16:35

Ich habe eine Idee für einen Neuen Beruf: der Bauarbeiter.

Ersteinmal: Mein Vorschlag wäre es, dass man entweder erst ab Level 3 oder 4 Bauarbeiter werden kann,

oder man kann mit den Academic Punkten sich zum Bauarbeiter "schulen", was aber eher unrealistisch ist,

Jetzt zum Beruf und der Location:

Der Bauarbeiter macht eigentlich das gleiche wie der Gärtner.

Am Anfang läuft man auf einer Baustelle von Punkt zu Punkt.

Wenn man Stufe 2 erreicht hat, dann kann man ja vielleicht das gleiche

machen, nur auf dem Dach der Baustelle, also mit schöner Aussicht.

Und wenn man Stufe 3 erreicht hat, fährt man wie beim Gärtner mit

einem Fahrzeug von der Einen (kleinen Baustelle) zur Anderen.

Edit: Uservorschlag:

Nur als Level 4 Bauarbeiter kann man seinen Keller ausbauen.

Hier Bilder zu der Baustelle, bei der man anfängt:

Hier das Fahrzeug, mit dem man fährt:

Wie soll das ganze mit dem Gehalt aussehen?

Wenn man den Beruf ab Level 3 oder 4 machen kann, dann sollte er etwas mehr Geld als der Gärtner bringen.

Falls Ihr weitere Ideen oder Fragen habt, einfach hier stellen oder mich per PN anschreiben.

MfG Nico Bando

10 Likes
Dickson Jones

05.08.2017, 16:56

Neue Berufe sind immer toll. Ich befürchte aber, man bekommt mich dann nicht mehr von der Baustelle runter. ^^

6 Likes
zBrxgz

05.08.2017, 17:07

Es wäre allgemein fresh mal neue Illegale aktivitäten einführen würde oder neue Berufe weil es auf zeit echt schon langweilig wird immer Kröten zu framen

Neo_Stark

05.08.2017, 17:47

Finde ich einen sehr guten Vorschlag von dir Riseofarmor . Die Idee gefällt mir und die Location würde aufjedenfall passen. Das mit dem Fahrzeug ist eine andere Sache hehe, so schnell ist das Gerät nicht und damit auf der Baustelle rumfahren, wäre vielleicht bei mehreren etwas zu eng, und für die Straße "etwas" zu langsam.

Aber im Generellen finde ich die Idee für den Beruf gut und man könnte sicher noch an den Aufgabengebieten dann noch zusammen überlegen, wie man den Beruf am Besten optimiert, wenn der Beruf tatsächlich integriert werden soll!:):thumbup:

1 Like
haltechtnico

05.08.2017, 18:13

Neo_Stark das mit dem Fahrzeug habe ich mir auch schon gedacht ?

haltechtnico

05.08.2017, 18:14

Dickson Jones schrieb:

Neue Berufe sind immer toll. Ich befürchte aber, man bekommt mich dann nicht mehr von der Baustelle runter. ^^

würde mir denke ich auch so gehen ^^

Vito Fibonacci

06.08.2017, 02:58

legale Jobs sollten einfach mehr eingebunden werden.

Wie wäre es mit Stufe 4 Bauarbeiter der zum Keller Ausbau gebraucht wird?

7 Likes
Marcii Miller

06.08.2017, 10:49

Gute Idee , wie schon einer gesagt hat in den legalen jobs gibt es zuwenig Geld.

und nacher einer gewissen zeit wird es langweilig z.b kröten zusammeln jeden tag das selbe auf zeit wird es halt wirklich extrem langweilig.

Cedric Turk

06.08.2017, 14:03

Mir gefällt die Idee, dass man sich an einen erfahrenen Bauarbeiter wenden muss um seinen Keller ausbauen zu lassen, sehr gut !!

3 Likes
Hissoff

06.08.2017, 14:44

Sehr gute Idee, finde ich echt klasse!

Tom

06.08.2017, 15:40

McDreamyy schrieb:

Mir gefällt die Idee, dass man sich an einen erfahrenen Bauarbeiter wenden muss um seinen Keller ausbauen zu lassen, sehr gut !!

Der Mann des Tages!