Ein Hoch auf Mr. White & Mr. Black!

von Clairsky 07.08.2017 6 Antworten 784 Aufrufe
Geschlossen
Clairsky

07.08.2017, 18:12

Hiermit möchte ich einen besonders großen Dank an die Herren Andy White und Luigi Black loswerden. :thumbup:

Ihre Leidenschaft zur Tätigkeit als Medic habe ich bereits des öfteren - bei mir selbst und anderen in Hilfe geratenen - miterlebt. Mit großem Respekt verfolgte ich, wie hilfsbereit und mit welcher Ruhe und Gelassenheit die beiden Herren bei der jeweiligen Unfallstelle eintrafen sowie diese absicherten. Ob mit dem RTW oder dem Rettungshelikopter, Herr White und Herr Black sind ein hervorragend eingespieltes Team!

Aber auch, wenn sie alleine im Dienst sind, scheuen sie nicht davor, die notwendigen Schritte zur Rettung einzuleiten. Mit ihren beruhigenden Worten fühlte ich mich stets besonders einfühlsam umsorgt.

Natürlich wünsche ich mir nicht nochmal in einen Unfall verwickelt zu sein. Dennoch ist es ein gutes Gefühl, zu Wissen, dass ich im Falle des Falles gut aufgehoben wäre.

Einige Erfahrungen habe ich nun bereits selbst durch meinen EHK gesammelt.

Deshalb hier auch nochmal ein Lob an den professionellen Einsatz aller Medics in Los Santos! :thumbup:

Hochachtungsvoll,

Clair Sky

6 Likes
Andy White

07.08.2017, 19:26

Vielen dank für die netten Worte, ich hoffe ebenso dich nicht immer von der Straße abkratzen zu müssen :P

LaNa_Vice

07.08.2017, 20:01

Andy White und Luigi Black for President...
beste Medics überhaupt... immer zur Stelle wenn man sie braucht...

1 Like
Yoe

07.08.2017, 20:11

Da stimme ich 100%ig zu. Seit dem ich mich auch auf kurzen Strecken anschnalle, sehe ich die beiden allerdings nicht mehr so oft....;(

Zum Glück gibt es immer ein paar Freunde die beim Seepferdchen absaufen.... :D

1 Like
Derp_Cube

07.08.2017, 21:30

Freut mich bzw. uns wirklich zu hören! Selbstverständlich sind wir gerne für euch da, wenn ihr uns braucht!

Wünsche sonst einen angenehmen Aufenthalt auf der Insel. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Kaffee, geht selbstverständlich auf mich.

Liebe Grüße
Luigi

Andy White

07.08.2017, 21:58

Yoegibby schrieb:

Zum Glück gibt es immer ein paar Freunde die beim Seepferdchen absaufen.... :D

Rettungsschiffe sowie U-Boote wären nicht schlecht .. :P

Attenoviel

10.08.2017, 18:21

Großes Lob auch von meiner Seite <3

1 Like