Bewerbung zum Guide - Sergio Gonzalez
15.01.2017, 19:56
Sehr geehrtes Team, liebe Community,
mit diesem Thread möchte ich mich offiziell für die offene Stelle als Guide bewerben.
Vorab einige Ingame-Informationen:
Name: Sergio Gonzalez
Level: 5
Fraktion: LSPD
Über mich:
Name: Tobias
Beruf: Student
Aktivitätszeit: Nachmittag/Abend
Warum ich Guide auf dem GVMP - Server werden möchte:
Ich bewerbe mich bei Euch als Guide, weil ich der Meinung bin, dass es viele Spieler gibt, die das Serverkonzept/Orte/Commands einfach nicht kennen oder nicht verstehen. Ich möchte gerne dazu beitragen ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und sie somit auf dem Server halten. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der sein Wissen gerne vermittelt und stets versucht das RolePlay auf diesem Server zu wahren. Als Guide sehe ich mich in der Lage nicht nur den Spielern bestimme Orte zu zeigen, oder ihnen Commands zu erklären, sondern auch das RP zu fördern.
Mein Ziel ist es natürlich im weiteren Spielverlauf als Supporter/Admin in eurem Team mitzuwirken. Die Position des Guides bietet mir die Möglichkeit mich mit dem Spiel und den entsprechenden Administrationscommands vertraut zu machen. Erfahrung mit dem Administrieren konnte ich im allgemeinen aus vielen Spielen gewinnen. Ausschlaggebend ist wohl dabei meine Zeit als Administrator auf einem internationalem SA;MP - Roleplayserver. Erfahrung mit Roleplay konnte ich logischerweise ebenfalls aus SA;MP, ARMA, oder diversen Spielmods gewinnen.
Durch mein Engagement im Forum und im Teamspeak schätze ich, dass ich auch außerhalb des Spiels helfen kann Fremden ins Spiel zu finden, oder Spielverläufe deutlich zu machen. Dabei versuche ich stets kurz und prägnant der Community unter die Arme zu greifen.
Mit diesen Worten möchte ich meine Bewerbung gerne beenden und hoffe auf eine positive Rückmeldung des Administratorenteams.
Mit freundlichsten Grüßen,
Sergio Gonzalez.
21.01.2017, 09:30
Hiermit möchte ich meine Bewerbung gerne offiziell zurückziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
27.01.2017, 17:03
KriegsTiger schrieb:Hiermit möchte ich meine Bewerbung gerne offiziell zurückziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zur Kenntnis genommen.