Bewerbung zum Polizeibeamtenanwärter von Mike Keppler

von Saintsbury 09.08.2017 1 Antworten 111 Aufrufe
Saintsbury

09.08.2017, 13:24

Mike Keppler

Fort Zancudo

1 Route 68

Blane County, CA 45038

L.S.P.D Headquarters

100 West 1st Street

Los Santos, CA 90012

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Polzeibeamtenanwärter beim Los Santos Police Department bewerben.

Meine Einreise nach Los Santos ist noch nicht lange her. Am Tag meiner Einreise war ich überwältigt und zugleich ratlos

welchen Karrierezweig ich in meiner neuen Heimat einschlagen soll, weshalb ich fürs erste als Tagelöhner in den Stadtparks

und Volksgärten als Gärtner tätig war. Kurz darauf fand ich einen Flyer der U.S. Army über den Grundwehrdienst und

verpflichtete mich relativ zügig.

Jedoch wurde mir schnell klar, dass der Weg des Berufssoldaten nichts für mich ist, auch wenn die Bezahlung

weit über dem Durchschnitt liegt, sprechen mich die Aufgabenfelder und die Ortsgebundenheit an Fort Zancudo nicht an,

jedoch wollte ich dennoch weiterhin der Stadt Los Santos in einer Form dienen, welshalb als alternativer Karriereweg schnell

das L.S.P.D. aufkam. Ich informierte mich über die Forumapplikation und schaute mir einige GoPro Aufnahmen über Beamte

im Dienst an, was mich schlussendlich dazu bewegte mich bei Ihnen zu bewerben.

Im Grundwehrdienst wurden mir schon einige Grundlagen wie die Funketikette, Disziplin und folgen einer Hierarchie,

sowie Teamarbeit vermittelt. Natürlich absolviere ich auch intensives Waffentraining und befasse mich nebenbei

in meiner Freizeit auch schon mit den Verordnungen und Gesetzesbüchern.

Anbei möchte ich anmerken dass mein Dienstzeit bei der U.S. Army spätestens am Sonntag, den 13.08.2017 endet

und ich wahrscheinlich dem entsprechend zur Einstellung am 13.08.2017 um 16 Uhr anwesend sein kann.

Ich hoffe meine Bewerbung hat sie angesprochen und freue mich schon auf eine Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Keppler

Anhang: Lebenslauf (Stats-Screen), Kopie der Lizenzen (License-Screen)

OOC: Mein Name ist Umut und ich komme aus dem schönen westlichen Ruhrgebiet NRW, bin 23 Jahre und Azubi bei der DB.

Hobbies sind unter anderem GT-MP sowie der Besuch und Aushilfe bei kleineren Games- und Animeconventions, bin dem

entsprechend viel unterwegs, was dank der DB kein Problem ist. Leider arbeite ich in Wechselschicht und hab deswegen stark

wechselnde Onlinezeiten und hoffe, dass das kein allzu großes Problem darstellt, jedoch kann ich locker 2-4 Stunden GT-MP am

Tag hinlegen (Durchschnitt natürlich, IRL kann immer was dazwischen kommen), an freien Tagen natürlich etwas mehr, wenn ich

denn Zeit und Lust hab. Zudem möchte ich anmerken, dass ich unheimlich viel Wert auf Roleplay lege, auch wenn GVMP jetzt

keine Hochburg der HRPer ist.

MakeReal

09.08.2017, 17:54

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Corporal
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Pako Maria Santos, Ivanovic Bljadkovski Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant, Sergeant
John_Sun Donnerstag, 19:00 Uhr Senior Officer
_sNoopY_ (Jason Alvarez), Jenna_Sun Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant, Senior Officer
Dehlizia (Sam Gravano) Samstag, 15:00 Uhr Corporal

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief