Bewerbung als Sanitäterin beim Los Santos Medic Center

von Octavia_Reyes 15.01.2017 1 Antworten 69 Aufrufe
Geschlossen
Octavia_Reyes

15.01.2017, 21:22

Reallife-Daten:
Name: Sonja

Ingame-Daten:
Voraussetzungen oben durchgelesen und erfüllt: Ja ich habe die Vorraussetzungen gelesen und erfülle alle ausgenommen das Mindestlevel und den Helikopterschein (aber der ist ja nicht Pflicht :))
Ingame-Name: Octavia Reyes
Ingame Level: 2
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Noch keine wirds sich aber jetzt hoffentlich ändern ;)
Screenshot der Stats:
Stats
Scheine
Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): Werktags eher abends und am Wochenende Vormittag und gegen Abend

Technische Voraussetzungen:
Numpad vorhanden: Ja
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

Bewerbungstext / Fragen:
1. Warum möchtest du Mitglied beim Los Santos Medic Center werden?
Helfe gerne anderen Spielern, bin pflichtbewusst, ein gutes Vorbild, immer höflich und gut gelaunt.

2. Was weißt du bis jetzt von uns?
Die Frakton ist sehr hilfsbereit rettet Leben und hilft Leuten wenn sie gesundheitlich angeschlagen sind.

3. Was weißt du von deinen zukünftigen Aufgaben?
Wie eben meine große Leidenschaft das Retten und versorgen von Patienten.

4. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich habe von euch Erfahren indem ich euch immer wieder mal Fahren gesehen habe und auch dabei zugeschaut habe wie Ihr anderen Personen das Leben rettet.

5. Was sind deine Stärken, was sind deine Schwächen?
Zu meinen Stärken zählen meine hilfsbereitschaft, vorbildliches Verhalten und Teamfähigkeit
Zu meinen Schwächen zählen fahren mit dem Motorrad mit 2 Platten und mein auftreten gegenüber von SDMler (da ich SDM nicht leiden kann)

6. Welche Meinung hast du zu SDM auf dem Server?
Ich bin strikt gegen SDM und führe auch selbst keines aus.

7. Wie stehst du zu Roleplay?
Ich bin Immer dazu bereit Roleplay durchzuführen und habe auch Spaß dabei wenn alle anderen mitmachen.

8. Warum bist du der richtige für den Job?
Da Ich gerne anderen Spielern helfe, gerne die Vorbilds funktion übernehme und mich die Arbeit des Los Santos Medic Center interessiert.

Kleines Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese Ihnen gefallen hat.

Regelwerk des [LS] Medic Centers gelesen und akzeptiert!

Mit freundlichen Grüßen
Sonja ~ Octavia Reyes

1 Like
MikeT

19.01.2017, 12:01

Hallo @Octavia_Reyes

Es freut uns Dir mitzuteilen, dass wir dich als Medic Mitglied angenommen haben.

Du kannst dich bei uns auf dem Teamspeak [TS3 Link] für den Invite in unser Team melden.