Bewerbung um einen Ausbilungsplatz zum Polizeibeamtenanwärter
09.08.2017, 18:21
Los Santos Police Department
Personalabteilung
16845 Los Santos
Bewerbung um eine Ausblidung zum Polizisten (LSPD)
Sehr geehrte Danen und Herren,
ich bin jetzt mittlerweile 7 Jahre in Los Santos. Schon als ich klein war, war mein Berufswunsch Polizist. Mir ist in der ganzen Zeit in Los Santos aufgefallen, das hier nie genug Polizisten im Dienst sein können, da sehr viele kriminelle Leute rumlaufen die aufjedenfall gefasst werden müssen!
Aus diesem Grund, habe ich mich dazu entschlossen mich jetzt beim LSPD zu Bewerben, um San Andreas zu einem besseren Ort zu machen!
Falls sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne in einem perönlichen Gespräch zur Verfügung. Da ich nicht wirklich Kreativ bin, wenn es darum geht etwas über mich zu schreiben.
Herbert Peters
Real Life Teil:
Hallo, mein Name ist Nico und ich bin 18 Jahre alt, ich lebe in einem Dorf nahe der Nordsee. Da ich noch zur Schule, gehe habe ich eigentlich genug Zeit für diese Sache. Neben der Schule mache ich nebenbei Sport und spiele sehr oft Computer spiele. Online komme ich meistens nachdem ich alles für meine Schularbeiten erledigt habe! Dazu ist es mir Wichig meine LRS-Schwäche zu erwähnen, ich gebe mir schon sehr viel Mühe und hoffe es reicht aus.
Stärken und Schwächen:
+Teamfähigkeit
+Kritikfähig
+schnelle Auffassungsgabe
+realistisches RP
-meine LRS-Schwäche
-konzentration (Teilweise)
Anforderungsprofil:
Mindestalter
18 Jahre (erfüllt)
Mindestlevel
5 (erfüllt
Lizenzen
PKW, LKW, Waffenschein (erfüllt) Bei Motorrad, muss ich auf einen Fahrlehrer warten.
Fraktion
Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mind. 7 Tage, keine aktive Fraktionssperre (erfüllt)
Technische Voraussetzungen
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset (erfüllt)
Vorerfahrungen
Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges (nicht erfüllt)
Weiteres
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
(Teilweise erfüllt, bzgl meiner LRS-Schwäche), keine administrative Verwarnung (erfüllt)
Aktivität
Regelmäßige Onlinezeiten (erfüllt)
Forum
Aktivität im Forum (erfüllt)
Blacklist
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist (erfüllt)
09.08.2017, 23:41

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Corporal |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal |
| Pako Maria Santos, Ivanovic Bljadkovski | Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant, Sergeant |
| John_Sun | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Officer |
| _sNoopY_ (Jason Alvarez), Jenna_Sun | Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant, Senior Officer |
| Dehlizia (Sam Gravano) | Samstag, 15:00 Uhr | Corporal |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief