Bewerbung zum Fahrlehrer von Nagato Peters

von Nagato Pain 10.08.2017 1 Antworten 432 Aufrufe
Nagato Pain

10.08.2017, 21:34

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Hiermit Bewerbe ich mich zum Fahrlehrer

Reallife Daten

Name: Chris

Ingame-Name: Nagato_Peters

Ingame Level: 6

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):

LSPD Rang 0, 4 tage, habe selber gekündigt, mir selber gefiel es nicht wie das LSPD aufgebaut ist und die Duty Pflicht hatte ich mir nicht so vorgestellt wie sie war.

Screenshot der Stats

Screenshot der Lizensen

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende):

Werk Tags: 12 - open end (bis zum 31.08. ab 01.09. von ca 17 Uhr bis 22 Uhr)

Wochen ende: 12 - open end

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

Ihr Lebenslauf (als Freitext - IC):

Vor knapp 7 Jahren kam ich auf die Insel Los Santos, damals hatte mich mein Kollege dazu überredet hier her auf die Insel Los Santos zu reisen. Ich selber komme von der Insel Abramia. Als wir hier ankamen haben wir uns umgehört welche Firmen noch Hilfsarbeiter suchen, schnell landeten wir beim Gärtner und arbeiteten dort. Mein Kollege wechselte dann zum Busfahrer, während ich mich beim Gärtner 3 mal befördern lies, danach versuchte ich mich als Trucker, was ich jedoch schnell wieder abbrach da es meiner Meinung nach nicht genug Geld gab, danach wechselte ich zum LSPD welches ich jedoch wieder nach 4 Tagen verließ. Danach fing ich als Busfahrer an, nach einigen Bus Touren dachte ich mir, das ich mehr mit Leuten zu tun haben möchte, und da mir mein Kollege viel von der Fahrschule erzählt hatte, dachte ich mir ich bewerbe mich bei der Fahrschule als Fahrlehrer.

Fragen an den Bewerber:

1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?

Mein Kollege Tobirama_Senju ist bereits bei der FS und hat mir berichtet das er dort viel Spass hat. Mir selber geht es darum Spass am Beruf zu haben und ich habe zwar auch gehört das es als Fahrlehrer nicht immer spassig ist, aber ich möchte es dennoch versuchen

2. Was wissen Sie bisher über uns?

Ich habe einige Fahrscheine bei der FS gemacht, also den groben Ablauf einer Prüfung kenne ich bereits. Desweiteren weiß ich das man als Fahrlehrer mit einigen ungeduldigen Menschen umgehen muss und oftmals Fahrlehrerinnen von den ungeduldigen Menschen besonders angepöbelt werden.

3. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Ich war oft bei der Fahrschule um meine Scheine zu machen, jedoch hat mir auch mein Kollege Tobirama_Senju der bei ihnen als Fahrlehrer tätig ist, einiges erzählt, was mein Interesse geweckt hat.

4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?

+Kritikfähig (so lang sie mit angemessen Respekt übertragen wird)

+Hilfsbereit und Höflich

-Ich kann zu spät kommen absolut nicht ausstehen

5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?

ich habe einige Lizensen bereits bei ihnen gemacht, kenne daher schon etwas das vorgehen bei einer Prüfung.

Ihr Schlusswort:

Erst einmal danke fürs lesen. Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.

MfG.

Nagato Peters

Nagato Pain

12.08.2017, 21:28

Vielen Dank.

Ich werde auf jeden fall anwesend sein.

MfG.

Nagato Peters