Beruf Ideen Vorschläge &Kritik
12.08.2017, 07:12
Moin , Ich schreibe nicht oft im Forum aber ab und an mache Ich es dennoch.
Ich persönlich bin lange genug auf der Insel und weiß das demnächst die Berufe sowieso weiterentwickelt werden sollen.
Dennoch muss Ich auf Lob/Kritik reagieren zum einen ist der durchschnitt des Lohnes echt akzeptabel, Jedoch wurde zu kurz gedacht.
Worauf Ich hinaus möchte ist das vor ca. 3 bzw 4 Monaten, habt Ihr jemand gesucht der sich mit der wirtschaft auskennt aber Ich persönlich habe das Gefühl das einfach alles, egal wie lange man es macht immer das selbe heraus kommt.
Sprich jemand der ein Beruf auf lvl 1 macht erhält ca. 8000$ jemand der sein Beruf auf lvl 2 hat macht auch max 8000$ und auf lvl 3 ist es genau das selbe.
Ich persönlich wehre für eine neue Anpassung sprich lvl 1 berufe 6000$ lvl 2 8000$ lvl 3 10000$
bei einen Beruf mit einem speziellen Aufwand z.b Pilot ca 1000 mehr pro lvl
Durch diese Änderung die echt eine Kleinigkeit sind müsste mann auch die meth preise leicht anpassen von, auf 259$ auf 269$
Dieses Ist definitive im Wirtschaftlichen rahmen des Servers, jedoch hat man bei den berufen Dan endlich mal ein Fortschritt System und Ich denke die Gangs können mit 10 $ mehr auch gut leben. wie gesagt das soll keine Lösung sein für alle Probleme aber vllt mal ein schritt
MFG
12.08.2017, 07:32
Och das wurde schon so oft durchgekaut - der Lohn bleibt.
12.08.2017, 07:37
ja leider.
Hier wird einfach nur eine schiene gefahren so ist es und punkt, alles andere wird einfach abgeblitzt bzw mundtot gemacht sozusagen friss oder stirb