Bewerbungsgespräche Ingame einbringen | unRP härter bestrafen | Normales RP zum Hardcore RP machen
17.08.2017, 09:37
Guten Morgen miteinander,
vorab: ich spiele jetzt 1 Monat auf den Server und nicht nur ich finde das sich hier einiges ändern sollte.
Thema #1 - unRP härter bestrafen
Ich sehe viele auf dem Server die dauerhaft kein RP machen und diese wohl nur mit Verwarnungen davon kommen, deshalb fände ich besser das die Konsequenzen dafür härter sein sollten.
unRP im leichten sinne - 48h Bann + Teamspeak Gespräch + 1 Warn
unRP im mittleren sinne - 7d Bann + Teamspeak Gespräch + 2 Warns
unRP im schweren sinne - Community Ausschluss
Und das ohne Vorwarnung oder ähnliches.
Thema #2 - Normales RP Konzept umwandeln in Hardcore RP
Aus dem Grund das viele einfach das Prinzip nicht verstanden haben was RP ist, würde ich dazu tendieren Hardcore RP einzufügen bzw das jetzige RP in Hardcore RP umzuwandeln.
Thema #3 - Bewerbungsgespräche für Fraktionen & Gangs Ingame einbringen statt aufn Teamspeak das ganze zu verlegen
Das würde einiges an RP Feeling geben und es wäre ganz cool so diese Gespräche Ingame zu führen. Könnte natürlich etwas nervig sein wegen den Kopfschmerzen aber denke dafür findet man eine Lösung.
natürlich könnt ihr euch auch darüber Gedanken machen und eure Gedanken über die jeweiligen Themen hier im Theard rauslassen.
Mit freundlichen Grüßen,
17.08.2017, 12:32
Ohne wirkliche Whitelist Bewerbung wirst du immer nonRP Leute haben und ein HardcoreRP ist auch nicht möglich.
17.08.2017, 12:51
Nicolas Underwood schrieb:Ohne wirkliche Whitelist Bewerbung wirst du immer nonRP Leute haben und ein HardcoreRP ist auch nicht möglich.
Deshalb ja das nonRP härter bestrafen.
17.08.2017, 13:12
egalisiert. schrieb:Guten Morgen miteinander,
vorab: ich spiele jetzt 1 Monat auf den Server und nicht nur ich finde das sich hier einiges ändern sollte.
Thema #1 - unRP härter bestrafen
Ich sehe viele auf dem Server die dauerhaft kein RP machen und diese wohl nur mit Verwarnungen davon kommen, deshalb fände ich besser das die Konsequenzen dafür härter sein sollten.
unRP im leichten sinne - 48h Bann + Teamspeak Gespräch + 1 Warn
unRP im mittleren sinne - 7d Bann + Teamspeak Gespräch + 2 Warns
unRP im schweren sinne - Community Ausschluss
Und das ohne Vorwarnung oder ähnliches.
Thema #2 - Normales RP Konzept umwandeln in Hardcore RP
Aus dem Grund das viele einfach das Prinzip nicht verstanden haben was RP ist, würde ich dazu tendieren Hardcore RP einzufügen bzw das jetzige RP in Hardcore RP umzuwandeln.
Thema #3 - Bewerbungsgespräche für Fraktionen & Gangs Ingame einbringen statt aufn Teamspeak das ganze zu verlegen
Das würde einiges an RP Feeling geben und es wäre ganz cool so diese Gespräche Ingame zu führen. Könnte natürlich etwas nervig sein wegen den Kopfschmerzen aber denke dafür findet man eine Lösung.
natürlich könnt ihr euch auch darüber Gedanken machen und eure Gedanken über die jeweiligen Themen hier im Theard rauslassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Finde ich gut, nur wenn Leute kein normales RP hinbekommen, wirst du auch kein Hardcore RP umsetzen können..
MfG
17.08.2017, 13:55
Die Kopfschmerzen könnten ein Problem sein bei der Verlegung der Bewerbungsgespräche auf den Gameserver
17.08.2017, 14:00
Hallo.
Ja dazu kommt auch das man auch hier und da OOC sprechen muss für gewisse DInge.
Zum Punkt IC/OOC und unrp wird allgemein schon härter gehandelt. Dies kann man sogar in den Sanktionen einsehen.
Und zum Thema Hardcore RP, das wird in absehbarer Zukunft nicht passieren.
Gruß YungBae
17.08.2017, 14:23
Hallo egalisiert,
danke für dein Feedback.
egalisiert. schrieb:Thema #1 - unRP härter bestrafen
Wie im Teamsitzungprotokoll vom 16.08.2017 zu sehen, werden wir die Sanktionen erneut anpassen, um dem
entgegen zu wirken.
egalisiert. schrieb:Thema #2 - Normales RP Konzept umwandeln in Hardcore RP
Wir haben in letzter Zeit das Roleplayverhalten um einiges erhöht und wir schließen es nicht aus, es in naher
Zukunft weiter zu tun.
egalisiert. schrieb:Thema #3 - Bewerbungsgespräche für Fraktionen & Gangs Ingame einbringen statt aufn Teamspeak das ganze zu verlegen
Es ist jeder Fraktion selbst überlassen ob ein Gespräch im Voice oder im Teamspeak stattfindet.
Bis jetzt hat dies Prima geklappt und einige Fraktionen führen die Gespräch im Voice.
Bei einem Gespräch werden nun einmal auch nonRP dinge besprochen, diese dann Ingame einfließen zu lassen
wäre dann wiederum nicht regelkonform.
Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten.
Sofern du mit den Antworten nicht zufrieden bist, kannst du dich mit mir in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
blimi (3rd Level Support)
i.A Das GVMP.de Management
-> Thema geschlossen.