Medic/Police Abfragesystem einführen
17.08.2017, 19:56
Guten Tag liebes GVMP-Team,
Meine Idee würde einen in vielen Situationen weiterhelfen denke ich mal.
Es geht darum das man nicht sehen kann wie viele Medic/Police Mitarbeiter da sind.
z.B.: Man wird durch ein Käfer ohnmächtig geschlagen. Wenn man nicht stabilisert ist muss man nur 8 Minuten warten bis man ins Licht tritt, das ist ja okay. Aber wenn man Stabilisiert wird und dann nicht weiß ob überhaupt ein Medic da ist kann man ewig warten. Wenn man es abfragen könnte mit z.B. /medic oder /police dann wäre das schon eine starke Erleichterung. Auch für Gangs wenn sie die Aservatenkammer oder einen Juwelenraub planen wäre das von Vorteil sonst macht man alles und dann ist am Ende keiner da. (Auch schon öfters passiert).
Wäre Super wenn man da etwas einfügen könnte ![]()
Danke
17.08.2017, 20:00
Ja hab ich auch mal darüber nach gedacht das Vorzuschlagen weil es echt ätzend ist wenn man einfach durch ein Fehler stirbt was 99% der Tode glaube ich sogar aus macht. Würde auch eins der Zentralen übernehmen weil ich meine Ausbildung brauch ich nicht um es weiter zu geben. ![]()
17.08.2017, 20:02
Das würde auf jeden Fall viele einfacher machen!
17.08.2017, 20:02
Selbst wenn du stabilisiert wirst, hast du doch vorher deinen Deadtimer gesehen.
4 Minuten = Kein Medic da
8 Minuten = Medic da
Und die Abfrage wird doch eh nur missbraucht.
Jeremy-Pascal: "Eh, es sind Cops auf dem Server! Lass ma Server 3 brudi, da farmen wir Kröten!"
17.08.2017, 20:06
Mia Smith-Winchester schrieb:Selbst wenn du stabilisiert wirst, hast du doch vorher deinen Deadtimer gesehen.
8 Minuten = Medic da
Jeremy-Pascal: "Eh, es sind Cops auf dem Server! Lass ma Server 3 brudi, da farmen wir Kröten!"
ja schon aber wenn man Totenwanderung macht um ein medic zu finden dann sieht man das nicht mehr
und man kanns ja auch nur für medics einführen und die abfrage nur im ohnmächtigen Zusatnd abrufbar machen
17.08.2017, 20:06
Es geht nur um die Verfügbarkeit nicht um die Anzahl.
17.08.2017, 20:08
aFreshMango schrieb:und man kanns ja auch nur für medics einführen und die abfrage nur im ohnmächtigen Zusatnd abrufbar machen
Völlig korrekt.
22.08.2017, 10:32
Eine Abfrage, ob Cops auf der Insel sind, halte ich für unsinnig, da ist der Missbrauch nämlich nicht mehr weit.
Was Medics anbelangt -> hier wäre es wiederum tatsächlich sinnvoll, da Medics ja prinzipiell immer benötigt werden, wenn etwas passiert ist und wenn man nach einem Verkehrsunfall den Notarzt ruft und es meldet sich nach 15 Minuten keiner, dann ist man ja auch leicht frustriert.
Somit wäre eine "Notarzt ist da" Antwort auch für Nicht-Schwerverletzte brauchbar.
22.08.2017, 10:34
Der Missbrauch dieser Funktion würde schlecht für den Server bzw. für das RP sein!
Auf vielen Servern gibt es dieses System, wo es auch funktioniert, dort gibt es aber nur 1 Server
22.08.2017, 11:44
Mia Smith-Winchester schrieb:Selbst wenn du stabilisiert wirst, hast du doch vorher deinen Deadtimer gesehen.
8 Minuten = Medic da
Wie die Fr. Smith-Winschester schon gesagt hat,
für Medics gibt es sowas einfach auf die Deadtime schauen...
22.08.2017, 11:50
Das ein Medic da ist heißt nicht gleich das einer Verdügbar ist. Manchmal geht es drunter und drüber da hat man 30 Einsatz anfragen und wenn man zu 4. ist dann dauert das halt alles seine Zeit. Man muss einfach Geduld haben und wenn man diese nicht hat eben in den sauren Apfel beißen und /release machen.