Bankautomaten auf der Karte einblenden + Umfärbung

von crayper24 18.08.2017 12 Antworten 2705 Aufrufe
crayper24

18.08.2017, 15:15

Guten Tag,

meine Idee wäre es gewesen, nicht nur die 2 Banken einzublenden, sondern auch die ganzen Automaten.

Natürlich müssen es nicht alle sein, jedoch würde das einfach den Prozess vereinfachen, nicht die ganze Zeit nach einen Automaten zu suchen.

Die dazu passende Idee wäre, das "$" nicht weiß zu machen sondern grün.

Das würde einerseits noch besser aussehen und andererseits würde das Ganze auch noch mal mehr Farbe auf die Karte bringen.

Über Antworten und Verbesserungsvorschläge würde ich mich riesig freuen! ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Richard_Richardson

18 Likes
Jack Tayler

19.08.2017, 16:19

Fände ich auch sehr gut.

1 Like
Beef Supreme

23.08.2017, 18:25

dafür

Tom

23.08.2017, 20:15

Dagegen.

Die Karte wäre dann zu sehr überladen.

Alfonso_Capone

23.08.2017, 20:21

Haverford schrieb:

Dagegen.

Die Karte wäre dann zu sehr überladen.

Dann vielleicht noch ne Option das ein oder auszublenden

1 Like
Andy White

23.08.2017, 21:07

Es wäre absolut nicht schlecht, aber ich gehe davon aus dass man nach spätestens 1 Woche eh seine ATM ecken hat, zudem hat fast jeder Shop einen ATM.

Kopf66

24.08.2017, 12:11

Mit nem bisschen mehr arbeit , wäre es villeicht cool das man vom GPS direct an den nächstligenden geleitet wird ... dann wäre die karte nicht voll , die option aber trozdem vorhanden...

Wäre auch gür top idee :)

Fabian Schobert

24.08.2017, 12:19

Meiner Ansicht nach braucht man das nicht

Carlo Colucci

24.08.2017, 12:56

Bin auch der Meinung, dass es nicht unbedingt nötig ist, aber habe nichts gegen eine GPS-Funktion für den nächstliegenden ATM

MfG

4 Likes
crayper24

17.09.2017, 00:24

Würde mir das so gerne wünschen, denn die momentane Karte ist meiner Meinung nach echt nicht schön.

Es gibt auch Kartenverschönerungen, die das ganze Feeling auf jeden Fall steigern würde.

[EDIT: Hier ein Beispiel:]

Name der Modifikation: GTA 5 4K Satellite View Map

Ist glaube es ist nicht zeitintensiv, die Farben zu ändern. (Kenne mich da natürlich nicht aus, deswegen würde ich mich über eine Rückmeldung zu dieser Aussage freuen!).

Wäre echt schön, wenn das in GVMP 2.0 oder in sonst irgendwelchen Updates passiert! :-)

Mit freundlichen Grüßen

Richard Richardson

3 Likes
Manfred_Mann

18.09.2017, 04:47

Finde es fördert den Entdeckergeist und die Kommunikation unter den Spielern wenn die ATM´s nicht auf der Karte eingetragen oder im Navigationsmenu vorhanden sind. Muss man sich eben bisschen auskennen, suchen oder eben fragen ;)

2 Likes
crayper24

18.09.2017, 14:42

Da hast du natürlich auch Recht!

Mir wäre es halt lieber, wenn bestimmte Dinge auf der Karte eingezeichnet werden.

Jedoch vielen lieben Dank für die Antwort! :-)

Mit freundlichen Grüßen

Richard Richardson

Watson

18.09.2017, 15:17

crayper schrieb:

Würde mir das so gerne wünschen, denn die momentane Karte ist meiner Meinung nach echt nicht schön.

Es gibt auch Kartenverschönerungen, die das ganze Feeling auf jeden Fall steigern würde.

[EDIT: Hier ein Beispiel:]

Name der Modifikation: GTA 5 4K Satellite View Map

Ist glaube es ist nicht zeitintensiv, die Farben zu ändern. (Kenne mich da natürlich nicht aus, deswegen würde ich mich über eine Rückmeldung zu dieser Aussage freuen!).

Wäre echt schön, wenn das in GVMP 2.0 oder in sonst irgendwelchen Updates passiert! :-)

Mit freundlichen Grüßen

Richard Richardson

Ich würde die Karte die crayper vorgeschlagen hat, auch besser finden. Weil es dem Realismus des spieles dienen würde. Meines Erachtens nach, würde man mehr in das Spiel hineinversetzt werden, als sich diese schwarz/weiße Karten anschauen zu müssen. Wenn man sich in der Tanke oder ADAC Karten kauft sind die ja auch bunt und nicht schwarz/weiß.

1 Like