Verpasste Anrufe
18.08.2017, 15:18
Guten Tag,
meine Idee wäre es gewesen, verpasste Anrufe anzeigen zu lassen.
Bedeutet: Wenn ich jetzt nicht auf der Insel wäre und ein Freund würde versuchen mich anzurufen, dann sollt es mir angezeigt werden, dass jemand versucht hat mich anzurufen.
Dabei sollte natürlich die Nummer angezeigt werden. (Vielleicht könnte man auch noch eine Art Sprachnachricht hinterlassen).
Über Antworten/Verbesserungsvorschläge würde ich mich riesig freuen! ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Richard_Richardson
18.08.2017, 15:22
Den Vorschlag fände ich auch durchaus sehr interessant. Gerade das mit einer Mailbox
![]()
18.08.2017, 15:24
Dasselbe bitte auch für SMS - Quasi Offline-Nachrichten.
Ich meine es macht ja auch Sinn denke ich^^
18.08.2017, 15:25
Eine Liste verpasster Anrufe wäre bestimmt möglich; eine Sprachnachricht hinterlassen wäre recht kompliziert. Es müsste dann ja mehr oder weniger einen Sprachnachrichtenbot im TS geben der dann die Nachricht auch noch beim richtigen Spieler abspielt unter Berücksichtung dass möglicherweise mehrere Spieler gleichzeitig ihre Nachrichten abhören möchten.
18.08.2017, 15:31
Die Möglichkeit Verpasste Anrufe anzeigen zu können wäre echt nicht schlecht!
18.08.2017, 15:45
Fände ich auch eine sehr gute Idee oder auch sowas wie alte SMS nochmal lesen zu können. Schön wäre es auch wenn man einen Neuen Kontakt einspeichert zwei zeilen zu haben einen für den Namen und eine für die Nummer. Genau so auch über das Handy Polizei zu rufen, Medic oder Taxi (Anstatt /Service).
18.08.2017, 15:48
John Peterson: Ja stimmt. Die Voice Mail könnte technisch wirklich einen gewissen Schwierigkeitsgrad hinsichtlich Komplexität darstellen. ![]()
EDIT: Generell mehr Funktionalitäten einzubauen, wie z.B. SMS nochmal lesen zu können oder eine Liste mit der Anruf-Historie wäre aber auch etwas, was ich sehr positiv bewerte. Auch direkt mit dem LSPD oder dem LSMC telefonieren zu können finde ich in der Idee auch gut, weiß aber nicht ob das Personaltechnisch zu stemmen wäre und/oder das durch die Funktion mit Anrufen in Kontakt treten zu können, das derzeitige System der Notrufe verkompliziert oder organisatorisch auch gar nicht möglich ist? Zumindest kann ich mir aber vorstellen, dass sich dies sehr positiv auf Rösti Pommes auswirken könnte.
18.08.2017, 16:19
Danke für die ganze Zustimmung!
Freut mich echt mega ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Richard_Richardson