Kein Zugriff auf fremde Autos/Gegenstände

von Putti 18.08.2017 2 Antworten 445 Aufrufe
Putti

18.08.2017, 19:52

Moin zusammen,

Kurz gefasst...

Meine Idee/Vorschlag wäre, das Bewohner (ausgenommen die Polizei natürlich) hier auf der Insel keinen Zugriff auf fremde Autos, Gegenstände haben sollten, nur auf ihr eigenes.

Ich hatte jetzt schon 4x das Problem beim Ephifarmen, dass durch die ewigen Kopfschmerzen, meine ganzen gefarmten Ephis aus dem Auto geklaut worden sind, da ich nicht die Chance hatte, das Auto zuzuschließen. Also waren die ganzen investierten Stunden umsonst.......

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Putti

1 Like
Florian_Leance

18.08.2017, 20:10

Die Frage ist eher warum das eigene Fahrzeug bei einem Crash auf dem Server bleibt, das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. Ob das so gewollt ist !?

Eine andere sinnvollere Lösung wäre dass das Fahrzeug bei einem Crash automatisch abgeschlossen wird.

Putti

18.08.2017, 20:19

Ja oder so, das es bei nem Crash automatisch abgeschlossen wird.. Das würde es wenigstens hilfreicher machen, solange diese Kopfschmerzen nicht behoben worden sind.

Denn sonst bleibt ehrlichgesagt nur Rasenmähen bei den ganzen Timeouts..... Du kommst ja zu nix wenn alle 5-30 Minuten das Spiel crasht.... Da kann man auch kein vernünftiges RP machen da du dich nur aufregst.....

1 Like