Bewerbung als Fahrlehrer

von Hutstaender 18.08.2017 0 Antworten 487 Aufrufe
Hutstaender

18.08.2017, 20:01

Reallife Daten:

Name: Tim

Ingame-Name: Thorsten_Hutstaender

Ingame Level: 3

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Vor ca. 2 Jahren auf einer Insel des SA-MP war ich Teil der Abschleppcrew (Rank: Abschlepper, Dauer: ca. 3 Monate, Uninvite-Grund: zu viele Abschlepper, zu wenige/inaktive SWAT Spieler) und später der SWAT Einheit(Rank: Einsatzleiter, Dauer: 6 Monate, Uninvite-Grund: Spielabbruch). Auf dieser Insel hier war ich noch in keiner Fraktion.

Screenshot der Stats:

Screenshot der Lizenzen:

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): Werktags ca. 5-8 Stunden, am Wochenende meist 8-10 Stunden (Diese Zeit liegt bei mir sehr verteilt über den Tag. Sowohl morgens, mittags und abends.)

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: ja

Headset und Mikrofon vorhanden: ja

Ihr Lebenslauf (als Freitext - IC):

Vor knapp über 3 Jahren, als ich auf die Insel kam, wusste ich nicht wo mich meine Reise hinführt. Nachdem ich einen sehr freundlichen Rollerverleiher getroffen hatte, cruiste ich planlos durch die riesige Metropole.

Meine Leidenschaft für die Schönheit der Natur brachte mich schließlich zur Landschaftsgärnerei. Dort absolvierte ich meine Ausbildung, in der ich viel über Rasen mähen und Gänseblümchen pflücken lernte. Anschließend absolvierte ich meinen PKW Führerschein, damit ich mich um die Blumengärten der Stadt kümmern konnte.

Nach 2 Tagen langen Wartens auf den LKW Führerschein entstand in mir der Entschluss ich muss Fahrlehrer werden, um zur besseren Aktivität der Fahrschule beizutragen.

Fragen an den Bewerber:

1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?

Ich möchte die Wartezeit der Fahrschüler verkürzen und den angefressenen Ruf der Fahrschule verbessern.

2. Was wissen Sie bisher über uns?

Die Fahrlehrer, die ich kenne, sind sehr freundlich und führen die Prüfungen ruhig und gekonnt durch. Allerdings finde ich, dass Sie wenig aufgeschlossen sind. Vor allem, wenn viele Fahrschüler an der Fahrschule warten.

3. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Durch das Warten an der Fahrschule und Gespräche mit vielen Fahrschülern und Fahrlehrern. Die Zeitungsrubrik fand ich nur, da ich auf der Suche nach der StVo war und im Bewerbungsbereich landete.

4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?

Ich kann mich sehr gut in andere Personen hinein versetzen und auf ihre Art reagieren, um Sie ruhig zu halten. Jede neue Begegnung begrüße ich mit einem Lächeln. Ich bin definitiv kein Einzelkämpfer, sondern ein Teamplayer und brauche die Interaktion mit Menschen.

5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?

Mit Freundlichkeit können viele Menschen glänzen. Jedoch ist es für einen guten Ruf der Fahrschule wichtig den stetigen Informationsfluss zu den wartenden aufrecht zu halten und diesen die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen. Durch meine Aktivität und Offenheit werde ich mein Bestes geben um die Meinung der Wartenden zu verbessern. Weiterhin bin ich ein großer Fan von Regeln und geregelten Abläufen und bin sehr gut in der Lage diese durchzusetzen bzw. zu befolgen.

Ihr Schlusswort:

Ich freue mich auf eine Einladung ins TS und hoffe mit einem Praktikum bei der Fahrschule beginnen zu können.

Mit freundlichen Grüßen