Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim LSPD
21.08.2017, 10:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Weasle (in Bearbeitung bei Admin für einen eher RP geeigneten Namen), ich bin 21 Jahre jung und möchte mir hiermit bei Ihnen als LSPD Beamter bewerben.
Aus den ärmlichen vierteln in denen ich aufgewachsen bin schafft man es nur mit glück 18 Jahre alt zu werden. Nachdem mein bester freund angefahren wurde und mein kleiner Bruder kaltblütig erschossen wurde habe ich mir geschworen die Straßen von LS sicher zu machen.
Ich bin jetzt mehrere Jahre lang als Trucker unterwegs gewesen, da es ein guter weg war sich einen überblick über die Stadt zu machen und die Straßen kennen zu lernen die nicht in der Stadt sind.
Durch ihre Stelle erhoffe ich mir die Chance, Gangs, Drogen und Waffen aus der Stadt auszuradieren damit Leute aus jedem Viertel egal ob Arm oder Reich die gleiche Perspektive haben und die Gangs nicht die ganzen Kinder rekrutieren damit sie nicht einmal das 18. Lebensjahr erreichen.
Über ein Vorstellungsgespräch oder die Chance zu einem Praktikum würde ich mich sehr freuen.
Lassen sie mich meinen teil zur Sicherheit der Menschen in LS beitragen, ich bin soweit.
Meine Daten:
Name: Weasle Weems (Änderung in Arbeit in einen passenderen RP Namen)
Level: 5 ( ab morgen 6)
derzeitiger Beruf: Gärtner
frühere Berufe: Gärtner
Lizenzen: PKW Führerschein,
Onlinezeiten pro Woche: min 14 Std.
21.08.2017, 20:52

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Senior Corporal |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal |
| Ivanovic Bljadkovski | Mittwoch, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Igorovic Bljadkovski | Donnerstag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief