24.08.2017, 15:03
Moin an alle,
ich weiß dieses Thema hat man jetzt schon mehrfach gehabt und es wurde glaube ich jedesmal abgelehnt, trotzdem möchte ich meinen Vorschlag hier einbringen.
Eine Russische Mafia/Familie, bevor ihr jetzt schon mit den Augen rollt und genervt "Nicht noch eine Familie" denkt, lest erstmal weiter.
Da GVMP sich noch in der Entwicklungsphase ist denke ich das neuer Wind auch mal etwas gutes sein kann, es gibt zwar schon viele Gangs/Familien jedoch sind diese begrenzt was die Mitglieder anzahl betrifft. Nun kam soweit ich weiß schon länger keine neue Fraktion ins Spiel und deswegen biete ich an dies zu übernehmen.
Auf die Gefahr hin mich hier lächerlich zu machen, würde ich das langsam angehen und keine Nacht und Nebel Aktion starten, es soll sich langsam entwickeln ich muss Leute finden die das mit mir Organisieren.
Ich weiß nicht wie das mit dem Geld aussieht ob man ein Startkapital als neue Fraktion bekommt oder nicht, so oder so würde ich das hinbekommen.
Bin auch seit einer Weile aktiv und weiß wie es abläuft und wo man als neue Familie seinen Platz hat, man sollte nicht gleich einen auf "Dicke Hose" machen und es von eurer Seite erstmal ein paar Wochen testen und erst dann entscheiden ob und ab wann man die neue Familie Integriert.
Die Russische Familie soll eine Freundliche aber selbstbewusste Fraktion werden. Kriege oder Auseinandersetzungen sollen anfangs vermieden werden um sich erstmal alles anzuschauen. Auch wenn wir RP Russen Mitglieder sind sollte sich alles im Rahmen halten und möglichst Gewaltfrei verlaufen. Man würde nicht morgen in die Stadt kommen und wild um sich ballern und versuchen einen Krieg nach den anderen anzufangen.
Zudem wäre mir ganz wichtig im RP sehr neutral/freundlich den Staatsfraktionen gegenüber zu stehen und nicht gleich am Anfang von unRP ausgehen. Wir würden eine reine RP Fraktion die auch seinen aktiven Teil im Leben von GVMP beizutragen. Heißt nicht das wir dann Hand in Hand mit den Polizisten in Los Santos herum hüpfen aber denen und uns vor allem die Chance auf vernünftiges RP zu geben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das RP als Fraktion beider Seiten im vorhinein schon fast unmöglich ist weil man davon ausgeht das eh nichts groß mit RP passieren wird, dies möchten wir dann nicht unterstützen und uns als RP Fraktion beweisen.
Jede Fraktion egal ob Staatlich oder Gangs/Familien leisten bis jetzt sehr gute Arbeit und es wird schwierig sich diesen Level anzupassen, davor ziehe ich meinen imaginären Hut und ich würde wohl eher eine Sekundäre Führungsrolle annehmen, heißt ich würde die Hauptführungsrolle an eine Person abgeben die noch mehr Erfahrung hat als ich Sie besitze, mir geht es nicht um Macht sondern darum neuen frischen Wind in das Fraktionskarussell zu etablieren.
Jetzt habe ich erstmal genug geschrieben und warte eure Antwort ab und wehe ich habe das alles umsonst getippt ;P
24.08.2017, 15:26
DerPyschopath schrieb:Jetzt habe ich erstmal genug geschrieben und warte eure Antwort ab und wehe ich habe das alles umsonst getippt ;P
nix für ungut, aber jede Bewerbung für einen Leaderschaftsposten war bisher umfangreicher (es fehlt das ganze Konzept) und strukturierter.
Mir Persönlich geht das Thema Russenmafia und Hitman schon ein wenig auf die Nerven, da hierfür andauernd neue Vorschläge kommen die sich häufig - ich nenne es mal Vorposts garnicht richtig ansehen. Wenn es eine neue Fraktion geben wird - dann kümmern sich die Devs schon drum, aber die haben glaube ich aktuell genug anderes zu tun.
Was ich dir sonst noch beantworten kann:
Kapital für neue Fraktionen gibt es nicht
24.08.2017, 15:27
Ibiru schrieb:Mir Persönlich geht das Thema Russenmafia und Hitman schon ein wenig auf die Nerven, da hierfür andauernd neue Vorschläge kommen die sich häufig - ich nenne es mal Vorposts garnicht richtig ansehen.
Dito.
Im Archiv sind unzählige Posts dazu und die Balance zwischen Gut & Böse klappt gerade mehr oder minder.
Unnötig jetzt neue Fraktionen innem 0815-Posting wieder anzusprechen ...
"Nun kam soweit ich weiß schon länger keine neue Fraktion ins Spiel und deswegen biete ich an dies zu übernehmen."
Achso, die Army und die Angels waren plötzlich da. Und klar, dass du das übernehmen willst ....
Bitte nächstes Mal die Suchfunktion und so nutzen :mimi:
//Verschoben.