Bewerbung zum GVMP Guide - Ishimura Moto

von Ishimura 17.01.2017 1 Antworten 195 Aufrufe
Geschlossen
Ishimura

17.01.2017, 22:58

Ingame Daten:

Name: Ishimura_Moto
Level: 6
Beruf: Pilot
Fraktion: LSPD

Reallife Daten:

Name: Toni
Beruf/Schule: Intensivpfleger
Online Zeiten: Da ich im Schichtsystem arbeite kann ich keine genaue Angabe machen. Falls diese doch benötigt sind bin ich gerne bereit meinen Dienstplan anzugeben (im Privaten).

Erfahrungen: Ich spiele seit mehreren Jahren (ca. 6-7 Jahre SAMP), habe angefangen auf mehreren deutschen Reallife Servern. Habe z.B. auf Nova E-Sports gespielt. SoR und anderen. Habe dann nach ca. 2-3 Jahren auf Englische Heavy Roleplayserver gewechselt.
Habe dann mehrere Jahre auf LS-RP, PR-RP, Los Santos Gang Roleplay usw. gespielt. Außerdem bringe ich viel Erfahrung aus Arma3 mit wo ich auf den KW Tanoa Server gespielt habe sowie auf Altis und Takistan. Nebenbei habe ich auch sehr viel GTA V im Einzelspieler gespielt sowie auch GTA Online. Ich bringe somit auch GTA V Map Kenntnisse mit. Zu meiner Erfahrung als Guide. Ich war mehrfach als Supporter/Guide auf SAMP Servern eingestellt und habe dort auch erfolgreich meine Aufgaben erledigt.
Gleiches gilt für Arma 3.

Warum ich Guide werde will/Warum ich?:

Ich spiele sehr viel GTA:N/GVMP, eigentlich ist dies momentan auch mein einziges Spiel welches ich aktiv für mehrere Stunden Spiele. Ich mag es Spieler zu helfen und Ihnen den GVMP Server näher zu bringen.
Ich streame nebenbei auch und versuche die Leute auf den Server zu holen. Ich bringe viel Zeit am Tag mit, bei freien Tagen mehr als 10 Stunden. An Arbeitstagen meist 4 Stunden.
Ich liebe das Roleplay und möchte dies auch jeden neuen Spieler nahelegen da es doch den Spaßfaktor deutlich erhöht.

Schlusswort: Ich hoffe das ich Sie mit meiner kleinen Bewerbung überzeugen konnte, falls Fragen aufkommen sollten bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Falls ich nicht der richtige sein sollte, freue ich mich dennoch auf die kommende Zeit auf den Server. Danke fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Toni aka Ishimura_Moto

1 Like
Krayl

27.01.2017, 17:33

Hallo Toni,
Wir würden uns freuen wenn du an einem Teamspeakgespräch mit mir und Nelson Williams teilnehmen würdest.
Es würde reichen wenn du einfach mich oder ggf. Nelson Williams im Teamspeak anschreibst.

Mit freundlichen Grüßen
Krayl