Die Leaderschaft des LSMC verabschiedet sich

von Mia Smith-Winchester 26.08.2017 20 Antworten 1795 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Mia Smith-Winchester

26.08.2017, 00:37

Guten Abend liebe Bürger von Los Santos!

Um es kurz und knapp zu erklären: Die Leaderschaft des LSMC dankt ab und verabschiedet sich.

Es haben sich mittlerweile zu viele Punkte angehäuft, die uns den Spaß am Spiel einfach rauben. Die Leaderschaft hat sich teilweise die Nächte um die Ohren geschlagen, Konzepte erarbeitet, die Struktur des LSMC umgebaut und sich bemüht, neue fähige Mitglieder für die Fraktion zu gewinnen.

Einige Beispiele kann ich euch nennen:

• Für jede Fraktion kommen neue Dinge, das LSMC bekommt nach Monaten endlich mal ein paar neue Skins. Achja und einen Heli. Straßensperren aus Holz für die Feuerwehr etc. wird stur abgelehnt. Sehr viele Dinge, die wir für das RP angefragt haben, werden vehement abgeschmettert.
  • Unser RP funktioniert nicht mehr. Wir werden von allen Seiten ständig angeraunzt ("Kein Scheiß Medic online" etc.). Unsere Fraktion wird nicht wirklich geschätzt, dabei reißen wir uns tagtäglich den Arsch auf, um die Spieler auf den Servern zu retten.
  • Es stand mal ein "Medic-Update" im Raum ... nichts mehr von gehört.
  • Jüngtes Ereignis: Es wurde uns von Seiten des GameDesigns zugesichert, dass wir einige Dinge für unser Event "Tag der offenen Tür" (welches im Übrigen abgesagt wird) bekommen. Daraus wurde dann aber doch wieder nichts.
  • Es macht einfach keinen Spaß überall hinterher zu rennen und die Fraktion bekommt doch wieder nur Arschtritte.

Ich denke, das reicht als Gründe. Bewerber kommen, Bewerber gehen - manche nach ganzen drei Stunden im Dienst ... Wir haben uns immer bemüht, allen gerecht zu werden und trotzdem wird nur auf uns geschimpft.

Wir wünschen dem LSMC alles Gute!

Marcel Prescher, Sundosia Baker, Horst Schlemmer, Draco Smith-Winchester, Bruce Winchester, Mia Smith-Winchester, Mario Smith, Avast_Baker, Sarah Lockwood & Christian Lux

26 Likes
Cassio

26.08.2017, 00:43

oh nein :( Ich wollte doch so gerne Medic werden. Geht das nun nicht mehr?

Ich bin leider noch nicht so lange auf der Insel, kann da also nicht mitreden, aber wenn das alles zutrifft was du sagst, ist das natürlich arg traurig die ganze Situation und nachvollziehbar wenn auch SEHR schade, wenn ihr alle aufhören wollt.

2 Likes
Dexter Caulfield

26.08.2017, 00:52

Hey,

wirklich schade, das alles zu lesen. Es braucht schon Mut, solche Posten abzugeben, aber die Gründe sind nachzuvollziehen. Wenigstens kamt ihr untereinander aus und es gab hoffentlich ein gutes Verhältnis zu den Mitarbeitern des LSMC.
Ich möchte mich bei euch bedanken für die unzähligen Male, die ihr dem LSPD zur Seite standet und unsere Millionen von Anfragen immer bearbeitet habt.
Wie wird euer zukünftiger Weg aussehen?

Grüße,
Igorovic

2 Likes
crayper24

26.08.2017, 00:54

Kann die Entscheidung absolut nachvollziehen.

Ich selber versuche immer mit den Medics ein schönes Rp zu haben. Kann auch gerne lustig sein, hauptsache es macht Spaß und es bleibt im Rahmen des Rp`s.

Trotzdem danke für die ganze Arbeit und Zeit, die investiert wurde und danke dafür, dass ihr mich jedes Mal gerettet habt, auch wenn ich irgendwo auf einem Berg war.

Es ist immer wieder eine Freude!

Mit freundlichen Grüßen

Richard_Richardson

5 Likes
Luca

26.08.2017, 00:55

Danke für die schöne Zeit mit euch! ;(

3 Likes
Cassio

26.08.2017, 00:59

Vieleicht werden die Game Designer doch nochmal wach und fügen alles notwendige ein, so quasi als Notbremse zu ihrem aktuellen Vorhaben. Hoffe das alles wieder irgendwie ins lod kommt. Wie es sich auch immer entwickelt, vielen vielen lieben dank für all eure Arbeit, Verwaltung ist echt kein Zuckerschlecken, vor allem wenn man Steine im Weg hat,

Samael

26.08.2017, 01:02

Echt schade, dass es so kommen musste. Ich persönlich Fahnde das Medic team sehr Kompetent (vor allem die leaderschaft) und muss sagen, dass ich Eure Dienste echt vermissen werde. Ich kann mich persönlich noch gut daran erinnern wie die Medics waren, bevor Danny sie neu aufbaute vor 2-3 Monaten. Seit dem hat sich echt viel im Medic-Team getan, ich finde es sehr schade und zu gleich kann ich es auch gut verstehen, wieso Ihr aufhören wollt. Ich wünsche Euch allen noch alles gut &Viel Spaß Euch noch weiterhin. MfG, Samael

bbIasAv.jpg Das FIB sagt danke fuer eure Dienste

4 Likes
Patrick

26.08.2017, 01:11

Macht es gut meine Lieben - Vorallem : Sundosia , Mario und Bruce :( werde euch vermissen !

DANKE !

4 Likes
Dr. Morton Lembart

26.08.2017, 01:15

Solch eine Reaktion ist natürlich sehr bedauerlich.

Ich selbst hatte zwar nicht so oft mit den Medics zutun, doch wenn dann war es immer eine schöne Situation.

Hier kann man sehen, wie sehr sich gute Kommunikation auszahlt. Ich denke es wurde zu wenige Gesprochen und auch vieles wieder vergessen. Sowas scheint hier ja doch oft vor zu kommen und die Dinge zu verzögern.

Selbstverständlich ist es nur ein Hobbyprojekt, doch es ist auch für jeden der bei einer Fraktion ist ein Hobby. Diese stecken auch viel Arbeit in Ihr Hobby. Sehr viele hier arbeiten sehr hart um Ihr Rolle gut zu spielen und dieses Projekt voran zu treiben. Das müssen nicht nur Teammitglieder sein, dass können auch Community Mitglieder sein.

Kommunikation ist einfach ein A und O bei solch eine großen Community. Nichts zu sagen macht es nicht besser sondern noch schlechter.

Wenn es hier nicht langsam eine ordentliche Verbesserung geben wird, dann werden die wirklich guten und engagiert Leute dieses Projekt verlassen oder sich einfach zurück ziehen und nichts mehr sagen.

Ich kann nur hoffen, dass die Medics eine ordentliche Leitung bekommen. Sonst sehe ich da echt schwarz.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Morton Lembart

4 Likes
PricelessUnicorn

26.08.2017, 01:18

Ich bin erschüttert und traurig zugleich. :(

2 Likes
Ibiru

26.08.2017, 01:26

Ich wünsche

Marcel Prescher, Sundosia Baker, Horst Schlemmer, Draco Smith-Winchester, Bruce Winchester, Mia Smith-Winchester, Mario Smith, Avast_Baker, Sarah Lockwood & Christian Lux

alles gute, danke für eure mühen.

Medics sind hier ja sowiso überbewertet.

6 Likes
John_Philips

26.08.2017, 01:45

Sehr Schade zu lesen, dass doch so eingefleischte Inselbewohner die Insel verlassen möchten. Aber natürlich aus folgenden Gründen komplett nachvollziehbar. Man möchte ja auch nicht nur leere Versprechungen bekommen. Man will ja auch eine spürbare Veränderung. Sehe das als allgemeines Problem. Es wird viel zu selten transparent gehandelt.

Ich wünsche Euch auf den Wegen viel Erfolg.

4 Likes
Ethan

26.08.2017, 01:56

Ihr habt all eure Freizeit für uns geopfert. Hier wolltet es allen, vor allem den Medics recht machen und wurdet doch immer wieder vor den Kopf gestoßen und habt zu wenig Unterstützung erfahren. Ihr seid ein super Team gewesen, habt euch die besten Konzepte ausgedacht und die Fraktion nach vorne gebracht. Ihr seid immer für uns da gewesen und habt euch euren "Arsch aufgerissen". Ich hätte mir keine bessere Leaderschaft vorstellen können und doch hat es GVMP nicht geschafft euch zu halten. Die Schuld auf jemanden abzuwälzen ist nie eine gute Sache, nichts desto trotz hat der Großteil des Servers dazu beigetragen, dass wir Medics es nicht Leicht haben und das ihr euch dazu entschließt das Ganze zu beenden. Seht das vielleicht nicht als Niederlage, sondern als Erfolg! Ihr habt alles gegeben, eure ganze Freizeit und habt zu wenig bekommen. Jemand sagte mal: "Man braucht keinen Grund, um zu gehen, wenn man keinen Grund hat zu bleiben." Ich finde das passt einigermaßen zu der ganzen Situation und verdeutlicht wie schlimm die Lage um die Medics ist. Es muss sich was ändern, ihr habt es versucht und ´habt es nicht geschafft, was ihr aber dafür gegeben habt, zeigt was für ein guter Haufen ihr gewesen seid und wie schade es ist und zugleich was für ein immenser Verlust GVMP mit eurem Abgang erleidet. In diesem Sinne wollte ich mich auch noch einmal etwas persönlicher von euch verabschieden.

Ihr seid tolle Menschen, bleibt unbedingt so wie ihr uns gegenüber ward. Ihr seid mir wie das restliche Team sehr ans Herz gewachsen und euer Gehen macht mich zutiefst betroffen, trotzdem wünsche ich euch alles, alles Gute für die Zukunft und ich hoffe wir sehen uns!

Aller liebste Grüße Ethan McGee

7 Likes
John Peterson

26.08.2017, 02:34

Verlasst ihr die Insel ganz oder tretet ihr nur vom LSMC zurück?

Mr.Burke

26.08.2017, 02:50

Schade, herber Rückschlag für das LSMC.

_sNoopY_

26.08.2017, 05:16

Ich kann die Entscheidung leider sehr gut nachvollziehen..
Auf einem Server wo 80% der User nur auf Geld farmen und DM aus sind, ist es sehr schwer den Spielspaß für solch eine Fraktion aufrecht zu erhalten.

Des Weiteren wollten die meisten User das "Verletzten RP" gar nicht mitmachen, sondern einfach schnell ins KH gefahren werden um weiter Ihr Geld zu pushen..

Verkehrsunfälle, wo wir oft die Straßen abgesperrt haben, die Medics den Verletzten RP-Getreu verarztet haben, wurden meistens von irgendwelchen Hobbylosen Zivis oder Gangs gesprengt, weil Sie anscheinend nichts besseres zutun haben oder Ihr Gehirn mit 15 aufgehört hat sich weiter zu entwickeln..

Ich wünsche euch Alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit!
Ihr habt das Bestmögliche aus der Fraktion gemacht...!

Alles Liebe,
Jason

8 Likes
Andy White

26.08.2017, 05:17

Ich bin sprachlos..

Ich wünsche der Leaderschaft viel Glück im weiteren Verlauf und bedanke mich für das was ihr bisher geleistet habt trotz mangelnder mittel fürs RP, bleibt wie ihr seid!

Es ist ziemlich traurig.. ?(:(

1 Like
Valkjre

26.08.2017, 09:34

Samael schrieb:

Echt schade, dass es so kommen musste. Ich persönlich Fahnde das Medic team sehr Kompetent (vor allem die leaderschaft) und muss sagen, dass ich Eure Dienste echt vermissen werde. Ich kann mich persönlich noch gut daran erinnern wie die Medics waren, bevor Danny sie neu aufbaute vor 2-3 Monaten. Seit dem hat sich echt viel im Medic-Team getan, ich finde es sehr schade und zu gleich kann ich es auch gut verstehen, wieso Ihr aufhören wollt. Ich wünsche Euch allen noch alles gut &Viel Spaß Euch noch weiterhin. MfG, Samael

bbIasAv.jpg Das FIB sagt danke fuer eure Dienste

Jup da kann ich mich auch noch erinnern: D

Vlt 0-1 Medic den ganzen Tag uund abends Vlt mal 3.

Ich weiß noch also ich Wochen fast komplett allein Server 1 und 2 machen musste und sogar an meinen Geburtstag das noch gemacht habe da ich die Leute nicht sterben lassen wollte: D Besonders zu der Zeit war ja der Fischer wo sich ständig Leute den letzten schlag gegeben haben oder sich ständig Tod gerempelt haben und das Beste natürlich die Wasserleichen oder verletzte ganz hinten wo man mit dem RTW auf das überfüllte Boot musste xD

Zum Glück kann ich sagen das sich zu damals die Medics einen gewaltigen Sprung gemacht haben ordentlich gepushed haben.

Das wir jetzt aktuell wirklich alle 3 Server versorgen können, das wir muss ich wirklich mal sagen meistens versuchen in der Rolle zu bleiben und auch selbst in krassen Situationen wie ein Maßen Juwe raub oder so wir da immer noch organisiert geblieben sind mit auch begrenzten Mitteln die wir haben.

Hat die Leaderschaft doch noch alles versucht selbst zu haben ohne sich da 100% auf das Server Team zu verlassen und eine gewisse Selbstständigkeit aufgebaut hat!

Ich wünsche der Gesamten Leaderschaft viel Erfolg und gutes Gelingen auf den weiteren weg den Ihr bereiten werdet!

Schade das Ihr uns unter solchen Umständen verlassen müsst aber Ich als Medic der nun auch schon seit 3 Monaten dabei kann das seeehr gut verstehen weshalb ihr gegangen seid!

Ihr habt das Beste daraus gemacht aus dem was Ihr zur Verfügung hattet!

Lasse_Reinstroem

26.08.2017, 09:39

Ziemlich schade, hatte mich gerade erst beworben..

Wer übernimmt nun die Leitung?

Philfate

26.08.2017, 16:50

Schade um eure Arbeit. Ihr habt soviel Herzblut in das alles investiert und nun sowas. Vlt werden dadurch ein Paar Leute Wach und reagieren darauf ( wovon ich erstmal nicht ausgehe-.- ). Ich wünsche euch alles gute und bedanke mich nocheinmal herzlich für alles.

Mfg Dean Wallet #MEDIC4Life

6 Likes