Bewerbung als Polizeibeamter beim LSPD

von nexizzz 26.08.2017 1 Antworten 136 Aufrufe
Geschlossen
nexizzz

26.08.2017, 13:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Rekrut.

Mein Name ist Pedda Nexiz und ich bin 20 Jahre alt.
Ich Lebe zurzeit mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Los Santos und bin nun schon seit einigen Jahren als Soldat bei der Army tätig.
Da ich mich oft mit meiner Frau wegen meinen derzeitigen Soldaten-Beruf streite, weil sie Angst um mein Leben hat, soll ich diesen Beruf aufgeben.
Weil ich trotzdem was gutes für die Gesellschaft tun möchte und helfen will, wo ich nur kann, möchte ich zum LSPD wechseln.

Vor meiner Zeit bei der Army war ich als Gärtner in unserer Stadt Unterwegs und habe die Gärten von den reichen & den Firmen sauber gehalten.
Nachdem ich mir Jahrelang einen in den Gärten abgearbeitet habe, habe ich als Taxifahrer angefangen.
Dieser Job hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil man dort immer wieder sehr nette Leute kennenlernt, ich helfe meinen Bruder, der eine eigene
Taxifirma hat, ab und zu immer noch mit ein paar Fahrten aus.

Anforderungsprofil

Mindestalter: erreicht (20)

Mindestlevel: erreicht (5)
GWD Note: 6

Lizenzen: Autoführerschein, Waffenschein , Personentransportschein

Headset und Ts Vorhanden: Ja

Vorerfahrungen: verschiedene Server bei Altis Life - Arma 3

Weiteres: Deutsch Sprache in Wort und Schrift: Ja

Onlinezeiten: In der Woche - ca, 3 Stunden am Wochenende: ca. 5-6 Stunden

Forumaktivität: Ja

Blacklist: Nein

Telefon: 30084 (meist auf Insel 1)

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC:

Ich bin Marvin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Bielefeld.
Ich möchte gerne zum LSPD wechseln, weil es mir schon damals bei Altis Life Spaß gemacht hat, als Polizist zu spielen.
Gerne würde ich die Erfahrung zum ersten mal bei GTA machen, von vielen Polizisten habe ich schon gehört, dass es sehr Lustig ist
und man zusammen eine gute Zeit hat.
Im Moment bin ich noch bei der Army als PVT, aber ich möchte gerne zum LSPD wechseln, weil ich etwas mehr Abwechslung möchte.

Ich bin sehr Aktiv, nur im Moment eher nicht, weil ich in ein paar Wochen mein Eignungsverfahren bei der Bundeswehr habe und ich mich darauf natürlich so gut es geht darauf vorbereiten will.
Ansonsten bin ich oft Aktiv, wenn es die Zeit hergibt.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner kleinen Bewerbung überzeugen.

MakeReal

26.08.2017, 17:02

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
  • Aktive Fraktionssperre

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief

1 Like