26.08.2017, 17:07
Bewerbung zum Guide
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich auf die vakante Position zum Guide auf GVMP.
Zu meiner Person
Mein Name ist Patrick und ich bin berufstätig als 2nd Level Agent im NOC. Derzeit bin ich wohnhaft in Neuss nähe Düsseldorf. Mit meinen 29 Jahren, gehöre ich wohl zur älteren Generation in der Szene. Nach ca. 15 Jahren, des Dauerkonsums der digitalen Industrie, hat es mich sogar beruflich in die IT gezogen. Ich arbeite zurzeit in einem 3 Schicht-System, wodurch meine online Zeiten stark variieren. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Belastbarkeit, Teamorientiertes Arbeiten,diese werden durch ein hohes Maß an Kreativität abgerundet.
Werdegang auf GVMP
Ich bin seit Mai 2017 Mitglied der GVMP Alpha.
Damals hatte mich ein Freund auf das Projekt hingewiesen, wir verdienten uns als “die Gebrüder” im Epi Geschäft, ein kleines Taschengeld. Leider fehlte es den “Gebrüdern”an Motivation, somit gab es nur noch Jose_Garcia. Mittlerweile ist er in der Position “Mano derecha von Rob_Tinter” - El jefe der Los Santos Vagos.
Impression
GVMP ist großes und komplexes Projekt, durch den stetigen Zuwachs kommen immer wieder Fragen und Komplikationen auf. Dies setzt ein zielstrebiges und vor allem kommunikationsstarkes Team voraus.
Schlusswort
Gerne würde ich mein Engagement in GVMP einbringen und euch als Team unterstützen.
Einem Gespräch im Teamspeak sehe ich positiv entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Jose_Garcia
26.08.2017, 21:03
Hola,
kann nur eine verdammt dicke Empfehlung dazu geben. Einer der treuesten und vertrauenswürdigsten Leute die ich kenne.
Würde mich auch dazu bereit erklären im auf seiner Laufbahn mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Top Mann !
Gruß YungBae
29.08.2017, 20:31
Hallo Patrick,
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Ich werde auf Dich zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Guideverwaltung
31.08.2017, 20:12
Hallo Patrick,
es freut mich Dir mitteilen zu dürfen, dass Du als Guide angenommen wurdest.
Auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Virtus
Guideverwaltung