Bewerbung als Polizeibeamter
26.08.2017, 18:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie einige bereits wissen, bin ich gegenwärtig Anwalt, arbeite in der Kanzlei Lembart & Peterson und bin spezialisiert auf Staats- und Strafrecht.
Im Falle einer positiven Bescheidung meiner Bewerbung als Polizeibeamter wird diese anwaltliche Tätigkeit zur Vermeidung von Interessenskonflikten selbstverständlich ruhend gestellt. Ich bin am 7. März 1962 ursprünglich in East Orange, New Jersey geboren, habe an der Caldwell University Rechtswissenschaften studiert und betrieb bis vor acht Jahren eine Ein-Mann-Kanzlei in Clifton, New Jersey, die sich hautpsächlich mit zivil- und familienrechtlichen Streitigkeiten befasst hat, bis es mich auf die Insel verschlagen hat.
Wie mir in letzter Zeit auffiel, gibt es ein gewisses Machtverhältnis auf der Insel, das momentan eher in Richtung Kriminalität zu gehen scheint. Der Beruf als Anwalt ergibt vor diesem Hintergrund zurzeit weniger Sinn, zumal auch wir Anwälte durch Kriminalität unmittelbar gefährdet und potentielle Ziele sind. Nachdem ich meinen Horizont ganz allgemein erweitern und auch der gestrige Ride Along mit Mr. Harrow aufgezeigt hat, dass der Beruf als LSPD-Beamter durchaus Spaß machen kann, habe ich mich schlussendlich dazu entschieden, mich dafür zu bewerben um neue Erfahrungen zu sammeln und insbesondere, einer sinnvolle(re)n Tätigkeit nachzugehen.
Ich bewerbe mich daher hiermit als Polizeibeamter und hoffe, dass mein Antrag positiv beschieden wird.
Anforderungsprofil
Mindestalter: Erreicht ✔
Level: 8
Lizenzen: Siehe unten
Fraktion: Kein Mitglied einer Fraktion
Aktivität: Wochenende
Forum: Aktiv
Blacklist: Nein
Weitere Informationen
Telefon: 31365
Mit freundlichen Grüßen
John Peterson
27.08.2017, 01:47

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Chris_Stey, Painda (Petrus Black) | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police, Senior Corporal |
| MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) | Dienstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal |
| Ivanovic Bljadkovski | Mittwoch, 19:00 Uhr | Sergeant |
| John_Sun | Donnerstag, 19:00 Uhr | Corporal |
| _sNoopY_ (Jason Alvarez), Jenna_Sun | Freitag, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter), Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen

Ben Dunham
Leitung Bewerbungen
Bureau Chief