Leadersitzung am 02.09.2017 um 20 Uhr
26.08.2017, 18:52
Guten Abend,
Hiermit laden wir ( die Fraktionsverwaltung ) euch zur Leaderbesprechung ein.
Die wird voraussichtlich am Samstag den 02.09.2017 um 20:00 Uhr stattfinden.
Solltet ihr an diesem Tag keine Zeit finden
Dann Tragt das bitte hier ein
Wer darf an dieser Sitzung teilnehmen?
Alle leader der Gangs, Mafien & Staatsfraktion.
Rang 12 und Begleiter oder vertreter ( mind rang 8 )
-
-
-
-
-
-
Leader die Teil nehmen:
-
-
-
-
26.08.2017, 18:53
Grove sollte da sein wenn ich nicht selbst dann Co-Lead oder vertreter
26.08.2017, 18:55
Der Angels of Death MC wird anwesend sein.
Andre Gordon, Fabian Meier, Dean Maverick, John Rocket
26.08.2017, 18:56
Los Santos Police Department wird anwesend sein.
Chris Stey und ich oder einer der Leader mit einem aus der Leitung.
26.08.2017, 22:40
Lost MC wird da sein.
Joe_Dilauro (Familienessen evtl. komm ich)
Fynn_Lage
(evtl. Markus_Olk)
27.08.2017, 00:44
LSMC wird da sein.
Armin_Weissenegger
Eduard_Stark
(evtl. Andy_White)
27.08.2017, 11:48
Könnte man da eventuell einen anderen tag nehmen so wie früher? Samstag ist ein Tag da kann einfach nicht jeder da Wochenende ist. Warum ist der Dienstag eigentlich verschwunden?
War lediglich eine Frage.
LG ChrisP
27.08.2017, 14:02
Die Weazel News wird Vertreten sein.
27.08.2017, 14:08
LSF nimmt teil.
Jim Knopf & Peter Virtus
28.08.2017, 13:41
LCN, check.
Don Vito
Nicky Santoro
sYproO (Juan Pablo)
Danny_Peilamann
28.08.2017, 19:07
LSV wird vertreten sein
02.09.2017, 10:44
U.S. Army wird vertreten sein.
Amelie_Brooks
02.09.2017, 23:49
Protokoll der Leadersitzung 02.09.2017
Anwesende Fraktionen :
Grove Street
Front Yard Ballas
Varrios Los Aztecas
Weazelnews
AoD
Yakuza
Staatsfraktionen:
-
LSPD: Freude am Polizist sein gleich 0. Zu viele schwere Waffen im Umlauf.
Leute die aus der Frak geworfen wurden haben noch Waffendealer Job.
Member die uninvited werden müssen Job wechseln.
Gangs sollen gegen Zivis vorgehen welche noch den Waffendealer Job besitzen.
-
Army: hat nichts zu tun. (Streitthema) Army sollte die anderen Staatsfraktionen im Ernstfall unterstützen dürfen.
-
LSPD und FIB: zu wenig aktive Mitglieder um alle Server zu belegen. Es wird nach RP gesucht was diverse Komplikationen mit sich bringt. Mehr Respekt zwischen Staatsfraktionen und Gang/Mafia, sprich auch Provokationen sollen unterlassen werden.
-
Allgemein: Respektloses Verhältnis zwischen Zivis und Fraktionen
Beschwerde: Equip Waffen von Gangs sind Illegal, sprich Machete, Axt etc. (wird nächste Woche Samstag besprochen)
Funken ist verboten wenn man stabilisiert wurde. (Funk ist im gegebenen falle auf rot zu schalten)
-
LSMC: Geht es auf die nerven ständig Weggeschickt zu werden. Eventuell eine kleine Spende für den Weg geben. Trotzdem respektvolles RP machen und im gegebenen Falle auch einen Totenschein ausstellen lassen. Respektvoller Umgang mit den Medics, sonst gibt es bald keine mehr.
Gang/Mafia:
-
F.Y.B: Bündnispartner dürfen nicht in Angelegenheiten bezüglich Staatsfraktionen eingreifen bzw. zusammenarbeiten.
Zitat von Bronson: „OH GOTT JA“
Ps: Yoel ist eine Semmel
-
Allgemein: Army darf dick bummbumm machen sonst werden wir mal auf den Tisch hauen. Wenn die Army hinzu gezogen wird dürfen sich unsere Bündnispartner wieder einmischen.
FIB darf Wanteds ohne angegebenen Grund verteilen, da muss in Zukunft mehr Absprache sein. Zuerst mit dem FIB persönlich reden wenn es Probleme gibt, falls sich das ganze nicht klären lässt wird der Support hinzu gezogen.
Mehr Fahrzeuge zu kaufen für Fraktionen bzw. Autos die als Inventar Erweiterung fungieren können
Freikaufsumme bezüglich Krieg: 1mio. maximal. Dies wird immer mit Novita abgesprochen.
Eine Fraktion die keinen Bündnispartner hat darf nur gegen eine einzelne Fraktion ohne das jene ihren Bündnispartner hinzu zieht Krieg führen.
Formatieren spackt und ich bin zu fertig, zumindest kann man es lesen ![]()
03.09.2017, 00:57
AntroBae schrieb:B darf Wanteds ohne angegebenenGrund verteilen, da muss in Zukunft mehr Absprache sein. Zuerst mitdem FIB persönlich reden wenn es Probleme gibt, falls sich das ganzenicht klären lässt wird der Support hinzu gezogen.
Wäre super wenn man Themen die Staatsfraktionen betreffen auch dann bespricht, wenn diese noch dabei sind (vor allem wenn vorher gefragt wird ob es noch Themen gibt), damit solche Anschuldigungen nicht in den Raum geworfen werden ohne die betreffende Fraktion zu Wort kommen zu lassen.
03.09.2017, 01:27
braingebuged schrieb:Diese Info kam von mir, war die Originalaussage von Samael Morningstar.
Just sayin
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass Themen, die relevant für Staatsfraktionen sind, besprochen werden, wenn diese zuvor zum gehen aufgefordert werden, da keine für sie relevanten Themen folgen.
Abgesehen natürlich von den Aussagen die auch in unserer "Abwesenheit" getroffen werden und von Professionalität strotzen.
"FIB ist die schlimmste Fraktion" und "Beschweren gegen Hannibal bringt nichts, da alle vor ihm kuschen und 'lutschen'".
Sagt insgesamt wieder viel aus über die Sitzung und ich freue mich, dass wir alle so reif sind und den Anstand haben zu warten bis die entsprechenden Parteien den Channel verlassen bevor man sich sein Maul zerreist.
Werde mir eine erneute Beteiligung unter solchen Umständen definitiv überlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Hannibal
03.09.2017, 01:57
braingebuged schrieb:Wieso sollte man mit einer Person/Fraktion diskutieren die schon beim ersten Thema rein aus persönlichen Gründen eine unterstützende Fraktion ablehnt.
Vieles wird eurerseits einfach beschwichtigt und ignoriert. Da fehlt einem einfach die Motivation solche Gespräche direkt mit der betroffenen Person zu besprechen. Also geht man nun mal über Dritte.
Tut mir natürlich leid, dass ich bei einem Thema als Leader eine Meinung vertrete die es nicht allen Recht machen kann und diese auch mit Argumenten stütze.
Was dies natürlich mit anderen Themen wie der Vergabe von Wanteds zutun hat, muss mir wohl weiterhin ein Rätsel bleiben.
Aber ich entschuldige mich im Namen vom FIB, dass wir uns als Fraktion die Zeit genommen haben, für Rückfragen und Probleme offen zu sein und ggf. Änderungen zu ermöglichen (siehe oben: Waffenverbots-Regelung oder Sensibilisierung der Wantedvergabe bei gutem RP).
Du musst dir keine Sorgen machen, dass wir euch als Staatsfraktion zukünftig weiterhin die Zeit stehlen werden, um euch als Ansprechpartner in Besprechungen zu dienen, wenn dies anscheinend unerwünscht ist.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Gang über "Dritte", da dies sicherlich eine gute Möglichkeit ist um seinen Anliegen erfolgreich Raum zu schaffen und die nötigen Zahnräder in Bewegung zu setzen.