Fratzebook für GVMP

von legende 26.08.2017 7 Antworten 922 Aufrufe
legende

26.08.2017, 21:06

Moinsen,

mir fällt gerade mal neh Idee ein vllt kann man auf GVMP eine kleine Plattform einführen, die man mit dem Handy erreichen kann nämlich - Fratzebook(oder anders genannt)

Wo man mit Freunden schreiben kann, Post erstellen , löschen , bearbeiten , liken kann, man seine eigene Seite frei gestalten kann mit Optionen die freigegeben wurden.

Genauso wie Fanpages erstellen für verschiedene Unternehmen oder Fraktionen.

Und wie auch im echten FB Freundschaftsanfragen erhalten kann von andere Spieler um neue Freundschaften zu knüpfen.

4 Likes
Fabian Schobert

26.08.2017, 22:59

Die Idee is Ansicht gut, denke aber das währe sehr viel Arbeit.

Luna08

26.08.2017, 23:03

Fabian Schobert schrieb:

Die Idee ist Ansicht gut, denke aber das wäre sehr viel Arbeit.

Cutie, aber Rechtsschreibung...

Hab dir mal fett verbessert.

Carlo Colucci

26.08.2017, 23:06

Man könnte eine Art F*cebook für GVMP erstellen :P

Ich weiß nicht ob das wirklich nötig ist aber falls irgendwie Interesse seitens

Adminteam besteht wäre ich an der "Entwicklung" interessiert da ich Erfahrung in der Hinsicht besitz.

Mindless

28.08.2017, 12:20

Das Forum erfüllt doch die Voraussetzungen.

Wenn du Speziell Facebook hernehmen willst, davon würde ich abraten.

legende

28.08.2017, 13:22

Mindless schrieb:

Das Forum erfüllt doch die Voraussetzungen.

Wenn du Speziell Facebook hernehmen willst, davon würde ich abraten.

So isses eben nicht, manche Dinge die im Forum geschrieben sind dürfen IC nicht verwendet werden.

Und diese Idee soll Ingame aufrufbar sein. Spieler XYZ betätigt den U Muskel wählt den Browser aus und landet auf foogle.gov und kann dann fratzebook.sa eingeben und kommt auf Fratzebook somit man alle Sachen die dort stehen auch IC benutzen kann.

2 Likes
Mindless

29.08.2017, 11:49

Achsou, stand oben nicht deutlich genug.

Nun hab ichs kapiert, bin ich auch dafür.

Sonke

30.08.2017, 17:36

Naja ob das nun so notwendig ist weiß ich nicht, aber die Umsetzung für sowas würde Ewigkeiten dauern. Ich glaube viele denken das so etwas zu programmieren und zu designen nicht schwer ist. Im Gegenteil es ist eine sehr harte Arbeit und Ich glaube sowas wird nie umgesetzt. Zudem verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz richtig. Man sollte besser im "echten Roleplay Leben" Kontakte knüpfen, als in einer App in einem Spiel. Entschuldigung für die schlechte Formulierung ich hoffe man versteht was gemeint ist :D

LG Sonke aka. Sören