Bewerbung zum Guide von Sec

von Amaru Shakur 18.01.2017 9 Antworten 247 Aufrufe
Geschlossen
Amaru Shakur

18.01.2017, 14:46

Hallo erstmal,

hiermit möchte ich mich gerne zum Guide bewerben.
Zu mir, ich heiße Dominik bin 23 Jahre alt und habe einen sehr großen Wortschatz, dieser ermöglicht es mir immer die passenden Antworten zu finden falls mal einer eine Frage hat. Ich helfe gerne anderen Menschen und stelle mich selber auch gerne als Hilfe zur Verfügung. Ich bin ein Mensch der auch seine Meinung gerne vertritt und auch gerne mal sagt was Sache ist, ich bin kein Mensch der schlecht hinter dem Rücken anderer Personen redet oder lästert. Falls ich als Guide angenommen werden sollte, erhoffe ich mir eine super zusammenarbeit mit dem Admin-Team und allen bisherigen Usern. Ich hoffe das ich Teil etwas ganz großen werde und dabei helfen kann genau diese Größe zu erreichen. Damit meine ich nicht mein Ansehen zu steigern sondern das des Server und der Admins. Mir ist bewusst das ich den Server mit diesem Posten repräsentiere und das werde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Den Server kenne ich echt gut da ich seit der closed Alpha spiele, dass gibt mir den Vorteil die Zivilisten bzw. die Neulinge so einzuführen und zu Supporten wie sie grade Hilfe benötigen ohne weiter Hilfe von anderen Admins in Anspruch zu nehmen. Ich weiß das ich anfangs kein gutes Bild auf mich fallen lassen habe, aber dank dem Server und den verschiedenen Spielern hat sich meine Einstellung und mein Verhalten was RP und Artikulation betrifft deutlich verbessert. Deshalb würde ich dem GVMP Team gerne unter dir Arme greifen und meine Erfahrungen mit Neulingen teilen. Vorallem bin ich ein echt aktiver Spieler auf diesem Server und kann somit immer wieder meine Hilfe im Support anbieten und bei Fragen direkt zur Antwort kommen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in das Team mit aufgenommen werden, da ich persönlich finde das ich eine Bereicherung für das GVMP Team wäre.
Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen grüßen

Sec

5 Likes
Chris_

19.01.2017, 22:47

So einen Lieber ins Team. Guides vergleiche ich mit Propagandaministerien ^^
So wie ich Sec kenne, haut er öfters seine Meinung raus und objektives Bewerten ist ja heutzutage mehr als erwünscht.

1 Like
Fancy

20.01.2017, 09:12

Sec schrieb:

...eine Bereicherung für das GVMP Team wäre.

Kenne dich jetzt nicht aber die einzige Bereicherung wäre wenn du deine Bewerbung etwas bearbeiten würdest....Ich erfahre nur das du Scheiße gebaut hast und dich verbessert hast. Streng dich etwas an und investier mal 10 Minuten in ein Text

Amaru Shakur

20.01.2017, 11:05

Die beste Bewerbung ist die wo man die Tatsachen auf den Tisch legt. Siehst du, du kennst mich nicht ich weiß das du es nicht gegen mich beziehst wenn du meinst die Bewerbung sollte länger sein. Ich beweise mich lieber im aktuellen geschehen und nicht in einer Bewerbung. Ja ich mache mit dieser Bewerbung Werbung über mich. Aber die meisten aus dem Admin-Team kennen mich, daher erhoffe ich mir meine Qualitäten im geschehen zu beweisen.

3 Likes
Caspar Jones

20.01.2017, 12:00

Sec ist ein guter. Freundlich, macht gutes RP und man kann sich gut mit ihm unterhalten.

2 Likes
Amaru Shakur

20.01.2017, 12:01

Caspar Jones schrieb:

Sec ist ein guter. Freundlich, macht gutes RP und man kann sich gut mit ihm unterhalten.

Danke dir Dicker ! :)

1 Like
Andy Steiner

20.01.2017, 12:02

Caspar Jones schrieb:

kann demm nur zu stimmen

2 Likes
Amaru Shakur

20.01.2017, 12:03

Andy Steiner schrieb:

kann demm nur zu stimmen

Werde gleich noch Rot :o :*

1 Like
Big Smoke

21.01.2017, 10:26

Zwar nicht die größte Bewerbung aber die sagen eh nichts über einen User aus (Meiner Meinung nach). Ich als User bin ganz klar dafür! Wieso? Kompetenz vorhanden, er sagt seine Meinung & ist verdammt nett. Vorallem Reden kann man mit ihm sehr gut, was ein muss ist um ein guter Guide zu sein. Das er IG & im TS immer hilfsbereit ist muss ich bestimmt nicht erläutern.

Mit eigenen Worten: Hammer Typ! Solche Menschen gehören einfach ins Team.

1 Like
Krayl

27.01.2017, 17:05

Hallo Dominik,
Wir würden uns freuen wenn du an einem Teamspeakgespräch mit mir und Nelson Williams teilnehmen würdest.
Es würde reichen wenn du einfach mich oder ggf. Nelson Williams im Teamspeak anschreibst.

Mit freundlichen Grüßen
Krayl