27.08.2017, 17:00
Guten Tag liebes GVMP Team,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Guide bewerben.
Über mich
Mein Name ist Dominik, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Essen. Beruflich bin ich seit 5 Jahren bei der Bundeswehr als Scharfschütze und Ausbilder tätig. Ich bin meistens Vormittags und Abends in Los Santos aufzufinden. Meine Einreise war am 28.04.2017 und bin seitdem sehr oft und gerne auf der Insel.
Über Toni Star
Es war der 28. April als ich mit dem Schiff aus Italien im Hafen von Los Santos ankam. Ich musste flüchten da ich einen Mord für meine Familie begangen habe und so nichtmehr sicher war. Alles was ich hatte war ein Name für Los Santos an den ich mich wenden sollte, Don Vito. Zuerst arbeitete ich beim Fischer um mir ein wenig Kleingeld zu verdienen. Iwann wurde ein Mann auf mich aufmerksam mit dem Namen Ferris Fonteno, dieser brachte mich ins Ephedrin Geschäft und somit konnte ich gutes Geld verdienen. Nach einiger Zeit, nachdem ich Mister Fonteno genug Stoff geliefert hatte half er mir den Kontakt zu der Cosa Nostra herzustellen und somit konnte ich mich der Familie unter Beweis stellen und ein Teil davon werden. Seitdem bin ich hauptsächlich im Untergrund tätig und erledige Aufgaben wie Inkasso, Schutzgeld und leite unter anderem auch Freitags das Stripclub Event.
Warum ich Guide werden sollte
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann Dinge gut erklären, was ich in meinem Beruf oft unter Beweis stelle. Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich schon früher auf einem Arma 3 RP Server sammeln, wo ich als Moderator meine Arbeit mit viel Spaß und Gewissen gemeistert habe. Ich möchte das Projekt GVMP sehr gerne bei der Weiterentwicklung unterstützen, gerade die Neulinge haben es meistens schwer und ich finde es sehr gut wenn diese an die Hand genommen werden und auf der Insel alles gezeigt bekommen. Da ich hier bisher viel Spaß hatte und es auch in Zukunft so sein wird, würde es mich freuen mit meiner Arbeit der Community was zurückzugeben.
Voraussetzungen
• Level 8 - 17 - Erfüllt
• Ein Alter von mind. 18 Jahren - 29 - Erfüllt
• Ordentliche Rechtschreibung - Erfüllt
• Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes – Definitiv und zwar sehr!
• Geduld und Verständnis für Neulinge – Durch meinen Beruf und meinen Charakter erfülle ich diese Eigenschaften.
Wenn ich Sie von mir überzeugen konnte, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Star
29.08.2017, 20:33
Hallo Dominik,
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Ich werde auf Dich zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Guideverwaltung
30.08.2017, 23:47
Hallo Dominik,
leider muss ich dir mitteilen, dass du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen konntest. Du kannst, sofern der Wunsch besteht, in wenigen Wochen deine Chance nutzen und sich erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Peter_Virtus
Guideverwaltung