Bewerbung zum Beamten beim Los Santos Police Department

von Benogs192 30.08.2017 1 Antworten 98 Aufrufe
Benogs192

30.08.2017, 05:06

Bewerbung zum Beamten beim Los Santos Police Department.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Benogs Kropf, 20 Jahre alt, und befinde mich nun seit fast 9 Jahren auf der Insel.

Mein Leben hatte im vorherigen Staat keinen Sinn mehr, und somit entschloss ich mich nach Los Santos zu kommen und mein Leben zu ändern.

Ich befand mich in starken Kriesen, hatte Stress mit vielen anderen Gangs und andere Gewalten.

Ich habe meinen alten Job als Anwalt gekündigt um hier einen Neustart zu wagen,

Und er stellte sich als Positiv für mich raus.

Als ich hier ankam, baute ich mir mein Startkaptial als Gärtner auf, und entschloss mich dazu das Geld zu sparen, und es sinnvoll zu nutzen.

Somit kam es dann nach einigen Tagen zum meinem ersten eigenen Auto hier auf der Insel.

Hier ist alles Ruhiger sagte man mir, freundliche Personen, nette Idylle und man findet sehr schnell den Anschluss, dieses kann ich nur bestätigen.

Ich fand den Anschluss, und kurze Zeit darauf beschloss ich wieder meinem Alten Job nachzugehen.

Als Anwalt.

Ich habe Spaß und Freude daran, meinen Mandanten hier in Los Santos zu helfen, und ihre Meinungen zu Vertreten.

Ich arbeite sehr gern mit dem Gesetz zusammen, und bin selbstverständlich gegen Kriminelle Machenschaften.

Auch mit harten Situationen habe ich gelernt ruhig und konsequent mit umzugehen.

Ich sehe meine Chance bei ihnen, meine Fähigkeiten um ein vielfaches auszubauen,das Gesetz zu vertreten und für Recht und Ordnung zu sorgen.

Über ein Vorstellungsgespräch bei ihnen würde ich mich sehr freuen.

Hoch achtungsvoll,

Benogs Kropf

Anforderungsprofil.

Level : 8

Lizenzen: Pkw, Motorrad, Waffenschein

Fraktion: Zivilist

Erfahrung: Lange Mta und SA:MP Zeiten

Aktivität: ca. 20Stunden / Woche

Forum : Immer aktiv

Blacklist: Keine

MakeReal

30.08.2017, 08:46

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Chris_Stey, Painda (Petrus Black) Montag, 19:00 Uhr Chief of Police, Senior Corporal
MakeReal (Ben Dunham), Josh_ (Josh Stone) Dienstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter), Senior Corporal
Ivanovic Bljadkovski Mittwoch, 19:00 Uhr Sergeant
Igorovic Bljadkovski Donnerstag, 19:00 Uhr Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Einstellung und Einweisung der neuen Rekruten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Bureau Chief