Adblock-System ändern

von brunotu3135 02.09.2017 3 Antworten 626 Aufrufe

brunotu3135

02.09.2017, 00:04

Hey,

Ich kann es ziemlich verstehen, das man ein Projekt finanzieren muss, zwanghaft mit Werbung. Es nervt auch. Aber wir sind hier bei einen kostenlosen Projekt, wo man kostenlos spielen darf. Jedoch ist das Adblock System leicht umgehbar durch das Adblock Plugin:

**Anleitung entfernt**

Dies könnte man ändern bzw verschärfen indem man doch bei jedem Seitenaufruf "m563" eine neue, zufällige Zahl gibt.

So könnte man, denke ich, es nicht mehr umgehen oder nur bedingt.

CrossCroissant

03.09.2017, 16:47

Wir haben doch monatlich Spenden die weit über 100% der Serverkosten decken, muss ich dann tatsächlich noch komplizierte Mechanismen im Forum verbauen damit bei den 25% AdBlock Usern auch tatsächlich die Werbung ankommt?

Wow...

Sollte alles bleiben wie es ist. Lasst doch einfach jeden frei entscheiden ob derjenige die Seite mit Werbung unterstützt oder dies eben nicht tun will...

Noah_Evin

05.09.2017, 17:04

smaxxx schrieb:

Hey,

Ich kann es ziemlich verstehen, das man ein Projekt finanzieren muss, zwanghaft mit Werbung. Es nervt auch. Aber wir sind hier bei einen kostenlosen Projekt, wo man kostenlos spielen darf. Jedoch ist das Adblock System leicht umgehbar durch das Adblock Plugin:

**Anleitung entfernt**

Dies könnte man ändern bzw verschärfen indem man doch bei jedem Seitenaufruf "m563" eine neue, zufällige Zahl gibt.

So könnte man, denke ich, es nicht mehr umgehen oder nur bedingt.

Ist Schwachsinn was du hier schreibst, wenn du keine Werbung haben willst niemand hält dich auf aber dann schreib nicht so unnötige sachen du weist das man von Werbung Geld bekommt und das man sonst die Servern nicht Bezahlen kann, die Servern sind so groß das du sehr flüssig drauf spielen kannst und die leute die immer weiter Updates machen also für uns die wollen auch bestimmt was haben, es ist nicht einfach sowas aufzubauen!.

brunotu3135

05.09.2017, 19:58

Tru3niX schrieb:

Ist Schwachsinn was du hier schreibst, wenn du keine Werbung haben willst niemand hält dich auf aber dann schreib nicht so unnötige sachen du weist das man von Werbung Geld bekommt und das man sonst die Servern nicht Bezahlen kann, die Servern sind so groß das du sehr flüssig drauf spielen kannst und die leute die immer weiter Updates machen also für uns die wollen auch bestimmt was haben, es ist nicht einfach sowas aufzubauen!.

lol wut?

Ich gebe GVMP ein Tipp, wie man das AdBlock-Block System umgehen kann, damit man nicht mehr den Adblocker nutzen kann um das <font> wegzupacken. Scheint aber niemand zu jucken oder wird intern noch besprochen.

"Niemand hält dich auf": Mh okay. Dann supporten wir eben halt die Leute, die erst recht keine Werbung hier wollen ;)