Anpassung von Geldern auf dem Gameserver

von Patrick 03.09.2017 6 Antworten 941 Aufrufe
Patrick

03.09.2017, 02:14

Guten Tag,

Ich bin der Meinung dass RP immer noch im Vordergrund stehen sollte und deshalb hier einen Vorschlag der so manches Problem hier auf dem Server regeln könnte wenn er nicht ignoriert oder belächelt wird:

Wie wäre es wenn hier auf GVMP das Geld einfach überflüssig(nicht so viel Wert wäre)
Jegliches Sport Auto kostet 4-5 Millionen so wie jetzt auch - aber man durch legale Jobs so viel Geld verdient wird dass man quasi nach 7-8 STD Farmen das Geld dafür zusammen hat.
So dass wirklich Kriminalität auch nur RP Gründe hat und nicht nur Geld bzw Geld nur nebensächlich wäre.
Aber dann auch nen Mord mal 750K kostet.
Alle Preise müssten ein wenig angepasst werden
So nach dem Motto : Wer Geld machen will macht Geld wer RP machen will macht RP und geht nur 1-2 STD am Tag Arbeiten und dann ist doch alles gut.
Dann beschweren sich die Staatsfraktionen nicht gegen die Gangs und umgekehrt genauso wenig.

ich hoffe jemand kann meinem Abendlichen Wirr folgen .. danke

3 Likes
Mr. Crane

03.09.2017, 03:52

Pat-Rick schrieb:

Jegliches Sport Auto kostet 4-5 Millionen so wie jetzt auch - aber man durch legale Jobs so viel Geld verdient wird dass man quasi nach 7-8 STD Farmen das Geld dafür zusammen hat.

Verstehe ich es richtig, dass man Millionen binnen wenigen Stunden verdienen sollte?

Meiner Meinung nach dürften heute nicht einmal so viele Luxusfahrzeuge fahren dürfen. Mir wäre es lieber, wenn erst nach Monaten der erste Spieler durch sein erfolgreiches Business sich solch ein Fahrzeug leisten kann, sodass beispielsweise ein Zentorno noch nach einem Jahr eine Rarität und ein Prestige zugleich ist.

Besteht nicht eben der Reiz darin, durch harte Arbeit über Wochen oder Monate, schlauen Ideen und Ehrgeiz sich mit solchen Dingen von der Masse abzuheben?

Wenn du darauf hinaus möchtest, dass man durch legale "Geschäfte" derzeitig sich solche Sachen nicht leisten kann, dann kann ich dir verraten, dass bei 2.0 darauf sehr viel wert gelegt wird, Möglichkeiten zu bieten ein legales Geschäft sich aufzubauen und damit gutes Geld verdienen kann - vorausgesetzt der jeweilige Geschäftsführer nutzt das Potential aus.

10 Likes
Patrick

03.09.2017, 15:08

Das sehe ich auch so. ABER! so wie es zurzeit ist können wirklich nur die Leute einen Zentorno fahren die auch öffentlich rumrennen und sagen sie machen Geld mit Drogen.

Beides sehr fragwürdig - öffentlich bekannt geben von Illegalen Aktivitäten selbst gegenüber Beamten des Öffentlichen Dienstes und Tausende von Dollar in wenigen Stunden.

Als "Zivi,Beamter" ein Witz - gehen wir jetzt von einem STD Lohn von 7500$ aus weil man es ja nicht immer schafft 1 Komplette STD zu Arbeiten - Um 1 Millionen Dollar zu verdienen brauch man ca 133,33 STD das sind fast 6 Tage durchgehend spielen

Und da ist der Punkt wo man sagen muss dass es einem schon viel Motivation raubt dass man erst nach mehr als einen Monat sich erst nen Schnelles Auto gönnen kann , aber noch nicht das beste...

Im Gegenzug gibt es Menschen mit einer 35er ID die einen Nero fahren oder einen Osiris - weil sie die 2 Wochen wo die Leute hier sind nur Drogen am Kochen sind.

Das war die Meinung anderer.

Ich hoffe dass es bald bei GVMP 2.0 neue Jobs - bessere Geldverteilung und Business Ideen gibt.

(ABER DAS GELD SOLLTE NICHT DER HAUPTPUNKT SEIN AUF EINEM RP SERVER !)

(Ps: Allerdings sollte das geflame unter allen Fraktionen aufhören - das gegenseitige ans bein pissen macht manchen den Spielspaß kaputt)

Es soll keine Beschwerde sein.

Noah_Evin

05.09.2017, 17:07

Pat-Rick schrieb:

Guten Tag,

Ich bin der Meinung dass RP immer noch im Vordergrund stehen sollte und deshalb hier einen Vorschlag der so manches Problem hier auf dem Server regeln könnte wenn er nicht ignoriert oder belächelt wird:

Wie wäre es wenn hier auf GVMP das Geld einfach überflüssig(nicht so viel Wert wäre)
So dass wirklich Kriminalität auch nur RP Gründe hat und nicht nur Geld bzw Geld nur nebensächlich wäre.
Aber dann auch nen Mord mal 750K kostet.
Alle Preise müssten ein wenig angepasst werden
So nach dem Motto : Wer Geld machen will macht Geld wer RP machen will macht RP und geht nur 1-2 STD am Tag Arbeiten und dann ist doch alles gut.
Dann beschweren sich die Staatsfraktionen nicht gegen die Gangs und umgekehrt genauso wenig.

ich hoffe jemand kann meinem Abendlichen Wirr folgen .. danke

Bin auch deiner Meinung, wenn ich ein Sportfahrzeug kaufen will muss ich unendlich lang dafür arbeiten egal legal oder illegal natürlich ist es teuer aber ein Bugatti hat früher 1 Mio gekostet in echt dann sollte man es echt mal reduzieren, oder Man sollte so gut verdienen aber wenn man dafür auch was tut.

Constant

05.09.2017, 18:08

Moinsen

Pat-Rick schrieb:

Als "Zivi,Beamter" ein Witz - gehen wir jetzt von einem STD Lohn von 7500$ aus weil man es ja nicht immer schafft 1 Komplette STD zu Arbeiten - Um 1 Millionen Dollar zu verdienen brauch man ca 133,33 STD das sind fast 6 Tage durchgehend spielen

Im Gegenzug gibt es Menschen mit einer 35er ID die einen Nero fahren oder einen Osiris - weil sie die 2 Wochen wo die Leute hier sind nur Drogen am Kochen sind

Nur einen Monat für ne Superkarre? das klingt bisschen wie :mimi::mimi:. Vieleicht erstmal mit nem Jorney / Moonbeam Custom anfangen? Oder 'ne Damon, Sanches

Und glaub mal, die 35er mit Osiris haben sicherlich ne Menge Spass im RP am Feld, warscheinlich sogar noch mehr im Keller :D

BR CG

Patrick

05.09.2017, 18:10

prof.mo schrieb:

Moinsen

Nur einen Monat für ne Superkarre? das klingt bisschen wie :mimi::mimi:. Vieleicht erstmal mit nem Jorney / Moonbeam Custom anfangen? Oder 'ne Damon, Sanches

Und glaub mal, die 35er mit Osiris haben sicherlich ne Menge Spass im RP am Feld, warscheinlich sogar noch mehr im Keller :D

BR CG

Glaub mir das ist kein MIMI - aber jedes mal kacken sich staatsfraktionen und Gangs gegenseitig an - nur für 100 k und jedes mal landet es im support --- das ist mi mi mi

Hiro Nakamura

06.09.2017, 08:02

Mr. Crane schrieb:

Verstehe ich es richtig, dass man Millionen binnen wenigen Stunden verdienen sollte?

Meiner Meinung nach dürften heute nicht einmal so viele Luxusfahrzeuge fahren dürfen. Mir wäre es lieber, wenn erst nach Monaten der erste Spieler durch sein erfolgreiches Business sich solch ein Fahrzeug leisten kann, sodass beispielsweise ein Zentorno noch nach einem Jahr eine Rarität und ein Prestige zugleich ist.

Besteht nicht eben der Reiz darin, durch harte Arbeit über Wochen oder Monate, schlauen Ideen und Ehrgeiz sich mit solchen Dingen von der Masse abzuheben?

Wenn du darauf hinaus möchtest, dass man durch legale "Geschäfte" derzeitig sich solche Sachen nicht leisten kann, dann kann ich dir verraten, dass bei 2.0 darauf sehr viel wert gelegt wird, Möglichkeiten zu bieten ein legales Geschäft sich aufzubauen und damit gutes Geld verdienen kann - vorausgesetzt der jeweilige Geschäftsführer nutzt das Potential aus.

ich stimme Mr. Crane dort voll und ganz zu. Wäre es möglich einen Supersportwagen innerhalb kurzer Zeit sich leisten zu können würden diese Fahrzeuge überall rumfahren und an Bedeutung verlieren. Diese Wagen sollten nun einmal ein Prestige Symbol sein und dementsprechend nur sehr wenige sich leisten können.

Bei den 35ern kannst du dir sicher sein das Sie diesen Wagen nur fahren können weil Sie sich diesen von jemandem geliehen haben, oder wirklich nächtelang ohne Schlaf dafür gearbeitet haben, was ja auch nicht der Sinn dahinter ist sich so einen Wagen leisten zu können.